MySQL Server Plugin .so

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich habe ein Script was ich bisher nur bei mir Locelhost getestet habe
    Nun wollte ich es auf einen Server Packen und es dort mit anderen Testen
    Nun wird mein MySQL Plugin allerdings nicht geladen und dort steht
    Das hier aber ich weiß nicht was sie damit meinen



    Wenn jemand weiß wie ich das Problem beheber wäre ihr im sehr dankbar
    MfG

  • Hallo,


    zu diesen Fehler gibt es genügend Lösungen im Internet. Jedoch muss ich sagen, ich habe es noch nie geschafft zu behebn, obwohl ich mich eigentlich damit ziemlich gut auskenne. Das Problem (soweit ich das verstanden habe) ist: Der SAMP Server hat keine Berechtigung auf diese Datei zuzugreifen oder sie existiert nicht. Bei mir war sie nie vorhanden. Man hätte sie nach installieren müssen oder so ähnlich. Google mal den Fehler, vielleicht findest du eine bessere Lösung als ich. Ich habe einfach dann das andere Plugin von StrickenKid genommen (er bietet ja 2 Versionen seines MySQL Plugins an) und habe es dann letztendlich nicht über localhost sondern über die IP-Adresse connecten lassen.