ich möchte gerne das wenn ein cop handschellen bekommen hat dich die nicht selber abnehmen kann
dcmd_uncuff(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /uncuff (ID/Name)");
if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");
new string[128];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
TogglePlayerControllable(pID,1);
GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s die Handschellen abgenommen.", sendername);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s die Handschellen wieder abgenommen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(pID, "~g~Handschellen abgenommen", 2500, 3);
return 1;