cops können sich selber die handschellen abnehmen

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  • ich möchte gerne das wenn ein cop handschellen bekommen hat dich die nicht selber abnehmen kann


    dcmd_uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /uncuff (ID/Name)");
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst das nicht!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) > 5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler ist nicht in der Nähe!");


    new string[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s die Handschellen abgenommen.", sendername);
    SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s die Handschellen abgenommen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s die Handschellen wieder abgenommen", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(pID, "~g~Handschellen abgenommen", 2500, 3);
    return 1;