Scripter Biete Monatliche Zahlung

  • Moin, Moin,


    Ich habe vor wieder verstärkt an einen Projekt zu arbeiten, nebenbei, und möchte euch dafür monatlich das Taschengeld aufbessern.
    Deshalb suche ich ein Scripter (Samp Bezogen) für ein Komplett eigenes RPG Script. Biete dafür eine Monatliche Zahlung.


    Monatliche Zahlung ab: 100€ Weiteres ist VB!
    Für eure sicherheit je nach alter..) Kann auch ein Vertrag, in frage kommen, bzw auch vorrauszahlung. Des ersten Monats.
    Wie gesagt der rest ist vb.


    Wer interesse hat, und nicht zu jung ist, (Bin selbst über 20) bitte bei mir melden.


    Grüße

  • Wie Minato schon fragte, wer garantiert das wir das Geld bekommen?
    Ich mein Vertrag hin oder her ^^.


    Mindestalter?


    Lg

  • Glaube mehr muss man nicht sagen. Ich rate dir wenn du einen dir Aussuchst, dann jemanden der etwas länger hier ist und auch einen relativ guten Ruf hat.

    Natürlich nehme ich das geld nur gegen getane Arbeit ;).
    Außerdem kenne ich mich in dem Gebiet aus, nur weil ich nicht solange in diesem Forum registriert bin. Wow

  • Natürlich nehme ich das geld nur gegen getane Arbeit ;).
    Außerdem kenne ich mich in dem Gebiet aus, nur weil ich nicht solange in diesem Forum registriert bin. Wow


    Es geht um die Allgemeinheit. Jemand der hier einen guten Ruf hat, hat hier auch etwas zu verlieren, jedoch jemand der kaum bekannt ist, keine Referenzen etc hat wird es am ende egal sein, natürlich gibt es hier und da Ausnahmen, da Ausnahmen die Regel bestätigen, jedoch ist der größte Teil der Menschheit einfach nur Geldgeil.


    Verstehste was ich meine? Es ist nicht speziell auf eine Person bezogen, es ist auf die Masse bezogen.


    Anyway. @Topic Starter wünsche dir viel Glück jemanden zu finden der auch wirklich seriös ist.

  • Moin


    ulbi1990 hat recht die meisten sind Geld geil und sind meistens sogar Kiddys !


    Glaub mir es werde sich viele Melden jedoch werden die meisten dich über den Tisch ziehen.


    Und Jake_Johnson hast du was ,was du uns zeigen kannst was du schon gemacht hat.
    Und komme mir jetzt nicht an ich habe nix fast jeder scripter muss irgend was vorzeigen können weil jeder scripter irgend wo dran arbeitet.


    Mfg xRaiiin

  • So, ich wollte mich mal raushalten aber naja passiert..
    Warum müsst ihr ihn immer eure "hilfreichen" Tipps hier in diesem Beitrag geben ?
    Ich denke wenn er schon 100€ Monatlich bezahlt ist er Alt genug um zu wissen was er tut, und falls ihr doch einen guten Rat habt warum keine PN Schreiben ? Dafür sind sie denke ich auch da...

  • So, ich wollte mich mal raushalten aber naja passiert..
    Warum müsst ihr ihn immer eure "hilfreichen" Tipps hier in diesem Beitrag geben ?
    Ich denke wenn er schon 100€ Monatlich bezahlt ist er Alt genug um zu wissen was er tut, und falls ihr doch einen guten Rat habt warum keine PN Schreiben ? Dafür sind sie denke ich auch da...

    Du hast recht es ist s..... immer Tipps zuschreiben.
    Das mit dem Alter stimmt aber es gibt auch Kinder die alles in den A.... geschoben bekommen.

  • Danke. Erstmal an jeden von euch. Ich habe bereits jemanden Gefunden.

    Zitat

    Und wer garantiert die monatlichen Zahlungen?

    Wer garantiert euch, mit vertrag bei einer anderen Sache das geld? .. Sei es auch nen teilzeit job?
    Ich habe darauf Bestanden einen Vertrag zu machen bzw, er wurde gemacht ich habe unterschrieben, natürlich sollte man sich mit so welchen Verträgen auch aus kennen. Ich betreibe selbst eine Agentur, Und deshalb garantiere ich das gehalt von jenigen. So gesehen ist er nun bei mir Angestelt. Desweiteren Überweisse ich ihn ja die erste Zahlung sobald mein geld auf meinen Konto ist :)


    Manche von euch Überlesen ja schon fast trotz den ersten Thread, "Wenn mache ich auch eine Anzahlung" Mann kann immer alles so gut wie Möglich Beschreiben, dumme Fragen gibt's wohl immer..



    ich würde da .., da ich eine Agentur für Webentwicklung betreibe, jetzt auch nicht viel Kostenlos machen, ich sag es nur immer, bzw Manchmal.. Im Prinzib ist es ja doch noch eine Leidenschaft. Da kann man kleinere dinge auch gerne mal so machen.


    Wenn mich jemand über den tisch zieht, und mein Geld weg ist, Ja ist zwar Schade, aber die welt ist es ja jetzt auch nicht. Dann soll er doch seine 100 € Taschengeld behalten. Etwas anders sieht es aus mit einen Vertrag der uns beide bindet, Da wäre Natürlich das Risiko hoch ener Falschen Angabe, aber evtl. Perso anfordern etc ..


    Zu den anderen, Ich Persönlich mache das aus Spaß, für mich hat das keinerlei wert im endefekt. Ich habe mein Beruf mit diesen bin ich völlig zufreiden ich mach gutes geld, und Fertig. Bin auch immer Offen für neues.


    So ich dank euch erstmal..


    Liebe Grüße
    SaFace