Bank-System hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische

Ich habe seit kurzem wieder angefangen zu scripten und habe schon eine frage ich scripte an einem Selfmade und in gerade bei einem Banksystem und hänge beim ein/ausszahlen ich habe einen Dialog gemacht ShowPlayerDialog(playerid,einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Gib hier deinen Betrag ein.","Einzahlen","Zurück"); tja und habe auch schon im Register/loadacc usw stock alles reingeschrieben aber ich kriege das mit dem inputtext nicht hin -.- kriege da einen error so ist der anfang:if(dialogid == einzahlen) { new Konto = GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"); Konto +=inputtext; }
    ist nur eine idee wenn ihr es verbessern könnt wäre nett :) hier der Error: error 033: array must be indexed (variable "inputtext") danke im vorraus

[G]ermannf[i]inity[R]oleplay[SelfMade]

Scripter