Morgen zusammen,
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Video in den Script einzuarbeiten geht das ?
Wenn mein würde ich auch gerne wissen warum dies dann nicht der fall ist
MFG Tyga
Morgen zusammen,
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt ein Video in den Script einzuarbeiten geht das ?
Wenn mein würde ich auch gerne wissen warum dies dann nicht der fall ist
MFG Tyga
Inwiefern einbinden?
Ich meine das man sowas hat wie die Zwischenfrequenzen wie im Einzelplayermodus ist sowas möglich mit einzubinden oder geht das nicht ?
Nein, das geht nicht.
Du kannst aber die Kamera rumschwenken, NPC Bots laufen lassen und den Spieler in eine seperate Welt mit den NPCs setzen.
Dann hast du so 'ne Szene.
Videos einbinden kann man aber leider nicht.
Okey schade wäre weniger Arbeit gewesen
Aber deine Idee hört sich gut an Fake für deine Hilfe
Okey schade wäre weniger Arbeit gewesen
Aber deine Idee hört sich gut an Fake für deine Hilfe
Geht, muss auf YouTube hochgeladen sein. Es gibt dafür n Filterscript.. Such mal nach YouTube PAWN oder sowas...
Echt okey danke für den Tipp :).
Geht, muss auf YouTube hochgeladen sein. Es gibt dafür n Filterscript.. Such mal nach YouTube PAWN oder sowas...
jup hatte ich auch schonmal http://www.gidf.de
davon wüsste ich aber...
ich kenne nur ein system mit dem du den ton von Youtube videos ins spiel bekommst.
[DT]Sniper
Ja sowas ist ja schnell gemacht, nen Video Downloaden, Sound und Bild Trennen, und Sound ins Script Einbinden, oder meinst du was anderes ?
Also ein Fertiges system wo man nen Video-Link Rein macht und das dann Automatisch Geschieht ?
Also ein Fertiges system wo man nen Video-Link Rein macht und das dann Automatisch Geschieht ?
gibt ne include die das selber macht. einziges mank: funktioniert nur auf windoof server
Dieses Filterscript spielt aber nur den Ton ab.
Meines Wissens ist es unmöglich, ein Video in SA:MP abspielen zu lassen und anzeigen zu lassen.
(Reintheretisch könnte man es aber mit viel Wissen und DirectX machen, oder? Irgendwie das Video in den Prozess injizieren oder so, kein Plan
Aber dann bräuchte man ja wieder Dritt-Tools.)