SAMP /music Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab eine Frage?
    Wie kann ich so ein Befehl machen?
    "/music" Wenn man z.B. eingibt : /music Kc Rebell das dann KC Rebel kommt und wenn man /music KC Rebell Kanax in Paris eingibt soll das kommen


    Wie mach ich sowas? Muss ich das einzelnd scripten?


    Danke wenn ihr mir hilft so ein Befehl zu machen. ( Wie bei NSG )

  • (Bin der Scripter von NSG)


    Das ist etwas komplizierter... :)
    dazu muss man erstmal ein Script schreiben/suchen um YouTube Videos zu suchen und anschließend umzuwandeln


    Der "/music" Befehl auf NSG sucht in YouTube nach deiner eingabe und wandelt das Video in ein .mp3 Format um (sehr einfach ausgedrückt)


    anschließend wird die Datei dann mit PlayAudioStreamForPlayer wiedergegeben


    Auf NSG kann man sogut wie alle lieder mit /music *LiedName* wiedergeben

  • Gewissermaßen, glaube ich nicht das das gehen wird. Da du über SAMP nicht fähig bist, Links anzuklicken, und dass müsstest du dann können. Anderenfalls müsstest du zugriff auf die Datenbank von Youtube haben. Und das würde ebenfalls icht gehen.


    Fazit:


    Ich glaube (bin ziemlich sicher) das du das nicht so umsetzen kannst


    //edit: das einzigste was du machen kannst, ist "viele" lieder in dein Script einbauen nach dem Prinzip= PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://youtube.de/watch.mp3");


    Und du diese dann namen gibst, und man sie Über ein Command abspielen lassen kann.

  • Gewissermaßen, glaube ich nicht das das gehen wird. Da du über SAMP nicht fähig bist, Links anzuklicken, und dass müsstest du dann können. Anderenfalls müsstest du zugriff auf die Datenbank von Youtube haben. Und das würde ebenfalls icht gehen.


    Fazit:


    Ich glaube (bin ziemlich sicher) das du das nicht so umsetzen kannst


    das geht ;)
    Funktioniert ja bei mir auf dem Server


    1) auch ein Programm/Script kann auf youtube "Suchanfragen" ausführen
    2) und anschließend das Video Downloaden
    3) und anschließend den Sound des Videos in .mp3 umwandeln

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen