Hier der Regsiter Stock
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich Registriert");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
Hier der Login Stock:
stock Login (playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht korrekt!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Schön das du wieder zurück gefunden hat\n Gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Hier das was in DialogResonse steht:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Hallo schön das du zu uns gefunden hast.\n Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Schön das du wieder zurück gefunden hat\n Gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
Und Hier noch die Dialoge:
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Hallo schön das du zu uns gefunden hast.\n Gib bitte das gewünschte Passwort ein.","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Schön das du wieder zurück gefunden hat\n Gib dein Passwort ein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
Error gibts keine.
LG
Anik/Gamesnine