Wie ihr schon oben mitbekommen habt wollte ich mein Noobspawn mal Vorstellen.
Bild1
Das Problem das mit denn Graß was man sieht wurde schon gefixxt.
Bild2
Bild3
Wie ihr schon oben mitbekommen habt wollte ich mein Noobspawn mal Vorstellen.
Bild1
Das Problem das mit denn Graß was man sieht wurde schon gefixxt.
Bild2
Bild3
10/10 Hammer Geil!
Ich finde die Location für einen Noobspawn .. naja, ist nicht so mein Fall:D
..Trotzdem sauber gemappt, wie ich das sehen kann.
Gefällt mir;)
9/10
Mfg
Sieht vorne an den Blumen etwas unsauber gemappt aus.
Aber an sich eine sehr schöne Map.
//Das geschriebene zwischen den Bildern sieht man so schlecht , lese grad das es gefixxt wurde. Super Map
Trotzdem sauber gemappt
Naja das kann man schlecht beurteilen. Erstens sind es nur 3 Bilder und zweitens ist die Qualität der Bilder nicht gerade die Beste. So kann man nicht genau im Detail bewerten. Ich versuchst tortzdem.
Auf dem ersten Bild stören mich die Pfeile aufm Boden. Die machen das ganze Bild unschön. Die Laternen hängen viel zu weit im Boden und die Garage im Hintergrund passt nicht ins Bild.
Auf dem zweiten Bild erkennt man nicht wirklich viel bis auf das, was ich oben schon bemängelt habe. Zudem würde ich gerne wissen, ob der übergang vom Parkplatz zur Starsse sauber ist. Ist nämlich nicht erkennbar.
Auf dem dritten Bild fehlt mir einfach viel zu viel. Der ganze Raum ist viel zu dunkel und zu Leer.
Alles im allen, geb ich dir ne 5/10. Mehr ist in meinen Augen nicht drin. Sorry.
Ich muss schon sagen, der Noobspawn ist an einer schlechten Stelle gemappt. Und der Innenraum könnte einer Höhle gleichen, in der sich Fledermäuse eingenistet haben (zu Leer). Den Hof dagegen finde ich jedoch super Gemappt.
MfG
Ich finde im Interior hättest du dir bisschen mehr Mühe geben können^^
Wie Rocky bereits geschrieben hat, stecken die Laternen draußen zu weit im Boden.
Kriegst von mir leider nur 5/10.
Naja hättest dir schon ein wenig mehr mühe geben können.
auf dem 1 Screen die blumen dings da ist ein paar cm zu weit nach vorhe hätte ein paar meter weiter nach hinten können.
2 ich finde den spawn da wo er ist etwas blöde.
6/10