admin.PHP gibs net. Das machen die extra, man soll die selber coden.
NaMe oF LiFe || Reupload || + Control Panel (seit 21.7.13)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und dann habe ich noch diesen RunTime Error. Wie kann man den Beheben. Ich möchte mir gerne mal ein Bild verschaffen. Bloß der RunTime Error stört
-
Und dann habe ich noch diesen RunTime Error. Wie kann man den Beheben. Ich möchte mir gerne mal ein Bild verschaffen. Bloß der RunTime Error stört
Stimmt etwas mit den Plugins wahrscheinlich nicht.
-
Stimmt etwas mit den Plugins wahrscheinlich nicht.
Soll ich sie mal alle Updaten außer das MySQL Plugin
Wegen der Version im Script(Also MySQL R39 und so) -
Wie wärs wenn du den Server log postest
-
Warum Spawne ich an dem Bauernhof.
-
Beitrag von - Stofftrank - ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wieso sollte man das Thema archivieren?
Es ist ein Script mit einem Control Panel, es gibt keinen Grund es zu archivieren.
Und auch das was du da gerade machst ist Spam. -
Habe den runtime error auch.
Hat jemand das Script auf der neusten Mysql Version(Oder eine die auch funktioniert)?
Wenn man die Plugins erneurt, erhällt man diverse Errors.. -
Was den für welche?
Lg
-
Naja, das Standart Zeugs halt, da sich die Incldues ja mit den neueren Versionen verändern.
Da ich mir den Script halt nur mal anschauen möchte, habe ich ungern die Lust alles auszutauschen.C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16248) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16253) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16258) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16263) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16268) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16273) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16278) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16283) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16288) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16293) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16298) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16303) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(16307) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50916) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50917) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50918) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50919) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50928) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50930) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50937) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50939) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50940) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50941) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50942) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50948) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50949) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50950) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50951) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50953) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50954) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50955) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
C:\Users\Lukas\Desktop\NaMe oF LiFe\gamemodes\Nol.pwn(50956) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result" -
Ja dort sieht man doch in den Logs ( Include / Plugins Updaten ) [ MySQL / sscanf ]
-
Falsches mysql include
-
-
Kann ich machen. Allerdings net jetzt. Bin am handy
Lg -
Kann mir jemand genau die geupdateten Includes zukommen lassen, welche ich für den Gamemode benötige, ohne das sich Errors im Script bilden(Mysql)?
Sprich die passende MySQL Version, ohne das der Error File or Function not found auftritt
Auch die sscanf Plugins, falls diese von nöten sind zu aktualisieren. -
Hi
Wie kann ich eine Fraktion beitreten bzw jemanden leader machen wenn ich als admin&rcon admin /makeleader mache kommt "Du bist nicht Befugt"MFG
-
Auf welches Level hast du dir deinen Admin-Rang gesetzt?
-
Auf welches Level hast du dir deinen Admin-Rang gesetzt?
Habe ich jetzt schon gelöst aber gucke mal hier -
Zitat
Habe ich jetzt schon gelöst aber gucke mal hier
Hast du irgendwas an den .php Dateien verändert?
-