Moinsen Leute
Ich und 2freunde machen ein neuen server und Suchen ein Scripter Wir bieten den jenigen Fulladmin an b.z.w 1338
Und Ja Ich bin 14Jahre und Komme aus Niedersachsen auf Jeden fall meldet euch wenn ihr lust habt mit uns ein server aufzu machen
[Suche] Scripter
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schreibt doch mal mehr Infos mensch -.- was soll es für ein Server werden zu wieviel seid ihr im Team habt ihr schon einen game Server ts3 Forum???? Überarbeite deine Anfrage es wird sich so mit Sicherheit niemand melden!
Nfg
-
Infos zum Script? zum Team?
-
Wir sind inmoment 3Leute
Wir haben ein forum und Teamspeak noch nicht wir haben erstmal nur ein Test server und wir brauchen Scripter der für Uns scripten tuht
Ich Tuhe Mappen und mache das Forum mein Kumpel der tuht auch Mappen und der amcht auch das Forum und der Andere macht inmoment nix der kann nicht scripten und nicht Mappen
Und daher suchen wir ein Scripter
Also wenn jemand lust hat sagt bescheid. -
Anfrage ist ja sehr sparsam.
An der Rechtschreibung mangelt es leider auch ein wenig...Wünsche euch Trotzdem viel Erfolg
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.