Sers Leute,
ich sitze seit 15 Minuten an meinem ocmd:spawn Befehl.
Immer wenn ich es inGame eingebe passiert nichts & das Game staretet von neu.
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /spawn [SpielerID]");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SCM(playerid,GRUEN,"Administrator %s hat dich respawnt.");
SpawnPlayer(pID);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:spawn
- John_Sanclear
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Versuchs mal so
Was verändert worden ist, sieht man ja direkt
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /spawn [SpielerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
new str[64],name[24];
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(str,64,"Administrator %s hat dich respawnt.",name);
SendClientMessage(pID,GRUEN,str);
SpawnPlayer(pID);
SetPlayerInterior(pID,0);
return 1;
} -
Kannst du das mal in Quellencode einfügen bitte.
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Sorry, lag an meinem Browser...
Blödes Google Chrome...
Hab mir jetzt Firefo nochmal installiert um Dir den Code normal zeigen zu können.Greetz
Hardcore -
Danke aber:
C:\Dokumente und Einstellungen\Sevket\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(4466) : warning 209: function "ocmd_spawn" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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Huch?
Bei mir funzt es ohne Warning...
Mach mal return 0; anstatt return 1;
Wenns net klappt, return komplett raus nehmen -
Danke funktioniert.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.