Problem beim CarSpawn?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    mein Problem ist folgendes:


    Wenn ich auf den Server connecte werde ich in einem Interior gespawnt, so wenn ich nun aus diesem raus gehe spawnen die ganzen cars die ich dort eingefügt habe und das sieht so aus :






    Beim Script habe ich die Fahrzeuge aber an die Straßenränder gestellt? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ShadY ()

  • Ich habe es schon 3 oder 4 mal neu gemacht mit anderen positionen mitten auf der straße, straßenrand oder genau neben dem haus....
    passiert jedes mal wenn ich mit /exit aus dem interior raus gehe.
    wenn ich z.b. als zivi spawne(in keinem interior) und hin fahre stehen die cars immer an ihrem richtigen platz... ?(

  • Erstell die Autos mal nen halben Meter höher. Wenn die durch den Boden fallen, kommen die an einem Punkt wieder raus. Eventuell ist die Grove Street einer solcher Punkte.

    Wie soll ich das machen ich habe die Cars immer mit samp_debug eingefügt?

  • Das Problem bei Groovestreet ist sehr bekannt, wedhalb der Ort einfach sehr blöd ist, habe es bisher noch nicht hinbekommen dass die Fahrzeuge da stehen wo man sie haben will.

  • Das Problem bei Groovestreet ist sehr bekannt, wedhalb der Ort einfach sehr blöd ist, habe es bisher noch nicht hinbekommen dass die Fahrzeuge da stehen wo man sie haben will.


    Schnonmal versucht Objekte unter der Groove Street zu platzieren? Also Flächen wie Object ID: 19377.


    Ich habe es einmal probiert, und bei mir hatte es funktioniert:


    Einmal CreateObject


    CreateObject(19377, 2484.60, -1685.29, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2505.42, -1659.11, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2505.31, -1668.65, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2505.34, -1678.10, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2494.88, -1680.82, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2494.88, -1671.20, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2494.90, -1661.60, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2494.91, -1652.08, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2474.07, -1685.58, 12.22, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2484.60, -1666.49, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2484.61, -1675.87, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2484.60, -1657.06, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2474.25, -1657.02, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2474.21, -1666.61, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateObject(19377, 2474.19, -1676.00, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);


    Einmal als CreateDynamicObject


    CreateDynamicObject(19377, 2484.60, -1685.29, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2505.42, -1659.11, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2505.31, -1668.65, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2505.34, -1678.10, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2494.88, -1680.82, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2494.88, -1671.20, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2494.90, -1661.60, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2494.91, -1652.08, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2474.07, -1685.58, 12.22, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2484.60, -1666.49, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2484.61, -1675.87, 12.20, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2484.60, -1657.06, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2474.25, -1657.02, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2474.21, -1666.61, 12.19, 0.00, 90.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19377, 2474.19, -1676.00, 12.21, 0.00, 90.00, 0.00);


    Wäre jetzt aber nur die Strasse, da ich nicht weiss was für Boden da alles verbuggt ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen