Erneutes Textdraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Code
    //EXP
    format(string3,sizeof(string3),"~r~EXP~w~: %d/%d ",SpielerInfo[playerid][pExp],J_Level[SpielerInfo[playerid][pAge]][Respekt]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace4], string3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace4]);


    Er wird nicht angezeigt wie die andern.


    public IFace(playerid)
    {
    new string[256],string2[256],string3[256],string4[256];
    //Box
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace1]);
    //Level
    format(string,sizeof(string),"~r~Level~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pAge]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace2], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace2]);
    //KontoStand
    format(string2,sizeof(string2),"~r~Kontostand~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pAccount]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace3], string2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace3]);
    //EXP
    format(string3,sizeof(string3),"~r~EXP~w~: %d/%d ",SpielerInfo[playerid][pExp],J_Level[SpielerInfo[playerid][pAge]][Respekt]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace4], string3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace4]);
    //Wanted
    format(string4,sizeof(string4),"~r~Wanteds~w~: %d",SpielerInfo[playerid][pWanted]);
    TextDrawSetString(InterFace[playerid][InterFace5], string4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, InterFace[playerid][InterFace5]);
    }