Problem mit 1vs1 System? Oo

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  • //News
    new EinsGegenEins[MAX_PLAYERS] = 0;


    //Der Befehl
    if (strcmp("/1o1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string),"1vs1-Raum1 (%i Spieler)", EinsGegenEins[i]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_1o1, DIALOG_STYLE_LIST,"Eins gegen Eins Räume",string, "Auswählen", "Beenden");
    }
    }
    //Der Dialog:
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    EinsGegenEins[i]++;
    if(EinsGegenEins[i] == 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Arena ist voll!");
    }
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1559.8562,-1356.8617,329);
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast eine 1vs1 Arena betreten!");
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du kannst diese Arena mit /l verlassen!");
    }
    }


    Funktioniert leider nicht, auch schon ohne i Schleife etc versucht, jemand evtl ne Ahnung? MFG :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Du öffnest mit deiner Schleife 500 mal einen Dialog für einen Spieler.


    Wieviele 1o1 Räume soll es denn überhaupt geben?


    Erst mal nur ein, ja ich weiß die Forschleife sollte aber nur überprüfen ob Die Arena == 2 ist, und denn error returnen, also dass die Arena voll ist. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!