Lad eine Text Datei auf einen Free-Webserver, zählt genauso wie Pastebin.
Independent Roleplay! + Bball System - Swimming Pool
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das, das script von: Humen & Kevin? Wenn ja nim den download raus -_-
Das script wurde damals geklaut!
MfG,
FabianLP! -
das script, wurd damals ja selber released von Darius & Acer also nix ruas
-
Du solltest die Text Datei nicht zum Download stellen, sondern auf einen Webserver damit man sich das ganze auch anschauen kann ohne sich gleich das Script zu downloaden.
-
das script, wurd damals ja selber released von Darius & Acer also nix ruas
Ja haben sies ebend released aber ohne absprache. Jedoch hat das Script damals Humen gemacht & das jetzt einfach zum Download zu stellen find ich unfair.MfG,
FabianLP! -
Ist das, das script von: Humen & Kevin? Wenn ja nim den download raus -_-
Das script wurde damals geklaut!
MfG,
FabianLP!Red kein Misst, dass ist ein Godfather, ich denke du kannst dir denken was dass heißt.
Ich kenn die 2 nicht. -
Ist kein mist. Humen hatte aus dem Standart Godfather das Script gemacht.
MfG,
FabianLP! -
haha quatsch, das Script ist ( Open - Source ) jeder darf das haben dasn Godfahter ist mein Lieber ... also warum dann raus?
viel Spass mit dem Script an die andern
-
PasteBin: *****
MfG Rene -
Danke dir, habs oben reingehauen
-
-
haha quatsch, das Script ist ( Open - Source ) jeder darf das haben dasn Godfahter ist mein Lieber
Haben (Wahrscheinlich), benutzen Nein das es Godfather ist heißt nicht das du Rechte auf den eigenen Code vom Entwickler hast. -
Hast du zufällig noch die Datenbank?
lG
-
Hast du zufällig noch die Datenbank?
lG
http://www.file-upload.net/download-7484590/sampir.sql.htmlMfG.
-
Nicht schlecht
-
Gutes Script, doch was lächerlich ist Fehler einzubauen!
Ich meine, wenn die 'Noobs' nen Server aufmachen, sollen Sie das doch.. später merken sie das es vielleicht nichts bringtlG
-
Gutes Script, doch was lächerlich ist Fehler einzubauen!
Ich meine, wenn die 'Noobs' nen Server aufmachen, sollen Sie das doch.. später merken sie das es vielleicht nichts bringtlG
Was meinst du damit?MfG,
FabianLP! -
nicht wirklich besonders das script.. einfach ein normaler gf edit.
-
Ganz gut 7/10
-
Unnötig das zu veröffentlichen, da das Script sowieso schon jeder hat.
Independent Roleplay war auch nur eine weitere kopie der restlichen Server
Inter Roleplay | RGR -
Nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Muss mich der Meinung von Slayer anschließen - editiert wurde dies auch widerlich.
Trotzdem weiter viel Erfolg beim Scripten!