[»] Country Roleplay - Das Comeback am 20.04.2013 um 15 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo liebe Brotfische.
    Mit diesem Text möchte ich euch den Server Country Roleplay vorstellen.


    Vielleicht wissen einige hier, dass es diesen Server schonmal gab und von mir auch geleitet wurde. Der Server damals wurde geschlossen.


    Jetzt startet Country Roleplay ein Comeback. Diesmal nimmt sich das Team mehr Zeit, es werden Bugs behoben und auch Vorschläge von Usern gesammelt und auch (falls sie gut und machbar sind) durchgesetzt.


    Zu Anfang möchte ich aber sagen, das wir leider kein Selfmade benutzen. Das Script wird trotzdem immer bearbeitet und der Spielspaß ist trotzdem immernoch da. Ich hoffe das ihr dem Server trotzdem eine Chance gebt und darauf kommt.




    Zuerst möchte ich mit den Features anfangen. Bei uns gibt es einige Dinge, die man benutzen kann. Natürlich sind die aufgezählten Features die ihr hier seht nicht alle. Um alle Features zu testen, solltet ihr einfach mal auf dem Server zocken. Es wird auch immer mehr Features geben, die durch Ideen und Vorschlägen entstehen.


    [tabmenu]

    [tab='Autohaus']


    In San Andreas gibt es viele Authäuser. Zu einem gibt es die billigen, die mittleren und die teuren Authäuser. In dem billigen Autohaus gibt es zum Beispiel schlechtere Autos aber zu einem günstigen Preis. Im teuren Autohaus gibt es sehr gute Autos aber zu einem teureren Preis. Natürlich werden in San Andreas nicht nur Autos verkauft, sondern auch Motorräder usw.[tab='KFZ']


    Wenn du ein Auto besitzt, musst du es natürlich noch bei dem Staat anmelden. Dies machst du im Los Santos Police Department. Dort kannst du ein Nummernschild bestimmen.[tab='Versicherung']


    Wenn du dir ein Auto kaufst, ist es noch nicht versichert und ist nach dem Zerstören weg. Deswegen musst du schnellstmöglich dein Auto in der Stadthalle versichern.
    [tab='Fraktions- und Gangautohaus']


    Damit die Fraktion- und Gangleader sich die Fahrzeuge selber aussuchen können, besitzen wir ein Fraktion- und Gangautohaus. Dort können sich die Leader ein Fraktion- oder Gangauto kaufen und es dann selber in ihrer Base parken.[tab='Bankraub']


    Unsere Bank kann man in Los Santos ausrauben. Wenn man das Geld geraubt hat, muss man mit einem Geldrucksack schnell nach San Fierro fahren zur Geldwäsche. Dort kann man dann das Geld waschen, damit man es erhält.[tab='Kaufhaus']
    In San Andreas gibt es ein sehr großes Kaufhaus. Dort findet ihr die neusten und schönsten Sachen zum anziehen oder sonstige Dinge.



    In ganz San Andreas gibt es 24/7 Shops. In unserem Kaufhaus gibt es auch einen. Dort könnt ihr Telefonbücher und sonstiges kaufen.



    Wenn wieder die Sonne scheint, könnt ihr euch im Brillenladen im Kaufhaus eine neue Sonnenbrille kaufen und sie auch tragen.



    Falls euer Handy kapput ist oder es euch nichtmehr gefällt, dann findet ihr im Kaufhaus auch die neusten und schönsten Handys im Handyladen.



    Es ist natürlich illegal, ein Motorrad oder einen Roller ohne Helm zu fahren. Im Kaufhaus könnt ihr euch einen Helm kaufen.



    Natürlich gibt es immer wieder neue Mode. Im Klamottenladen findet ihr sehr viele neue Klamotten.



    Falls ihr bei dem Glücksspiel Lotto mit machen möchtet, könnt ihr im Lotto Laden im Kaufhaus einen Lottoschein für die nächste Ziehung kaufen.



    Wenn ihr mal öfters auch mal auf die Uhr gucken wollt, kauft euch doch eine Uhr im Kaufhaus.



    Vielleicht möchtet ihr auch mal eine Zigarette rauchen. Dann müsst ihr im Zigarettenladen mal vorbeischauen. Dort findet ihr viele Zigarettensorten.
    [tab='Knast']]


    Falls man ein Verbrechen begeht, kommt man in das Gefängnis. Mit Erlaubnis von einem Polizist, kann ein Anwalt den Häftling für Geld aus dem Knast rausholen.[tab='AD System']


    Auf unserem Server kann man eine Werbung schalten. Diese Werbung steht dann in der unteren Leiste.



    Die Werbungen kann man an einem AD Punkt schalten. Davon gibt es zwei. Am CNN Tower und am Burger Shot North.[tab='Bank']


    Jeder Spieler auf unserem Server hat ein eigenes Bankkonto. Auf der Bank kann man dieses Konto verwalten. Man kann Geld einzahlen, auszahlen oder an andere Spieler überweisen.[tab='Tanksystem']


    Falls der Tank deines Autos leer sein sollte, musst du ein Auto an einer Tankstellen.
    [tab='Tacho']


    Auf dem Tacho siehst du Informationen über das Auto wie zB.: Den Namen, die Geschwindigkeit und den Tank.
    [tab='Blitzer']


    Falls man im Straßenverkehr zu schnell fährt, wird man mit viel Pech geblitzt. Falls man mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, bekommt man einen Punkt in SA. Bei 18 Punkten in SA bekommt man den Führerschein abgenommen.[/tabmenu]




    Nun kommen die Fraktionen unseres Servers. Es werden natürlich immer welche dazukommen. Vielleicht werden es auch irgendwann Fraktionen sein, die man nicht immer sieht. Lasst euch einfach mal überraschen.

    [tabmenu]

    [tab='Los Santos Police Department']


    Die Officer des Los Santos Police Department sorgen dafür, das es keine Verbrecher oder Ordnung in San Andreas gibt.[tab='F.B.I']


    Die Agenten des F.B.I.`s helfen bei großen Verbrechen und sorgen für Unterstützung des Los Santos Police Departments.[tab='Rettungsdienst']


    Der Rettungsdienst sorgt für Patienten die Krankheiten haben oder geheilt werden müssen.[tab='La Cosa Nostra']


    Die La Cosa Nostra ist eine von zwei Mafien in San Andreas.[tab='Yakuza']


    Die Yakuza ist eine von zwei Mafien in San Andreas.[tab='San Andreas Media AG']


    Die San Andreas Media AG bringt die Bürger mit ihren News immer auf den neusten Stand.[tab='Grove Street']


    Die Grove Street ist eine von zwei Straßengangs in San Andreas.[tab='Ballas']


    Die Ballas ist eine von zwei Straßengangs in San Andreas.[tab='Ordnungsamt']


    Das Ordnungsamt sorgt für Ordnung im Straßenverkehr gibt und schleppt Falschparker ab.[tab='Terroristen']


    Die Terroristen terrorrisieren den Staat von San Andreas.[/tabmenu]




    Hier sind noch ein paar Orte aufgelistet, die man auf dem Server oft sehen wird, wenn man darauf zockt.


    [tabmenu]

    [tab='Burger Shot North']


    Wenn man längere Zeit nix isst, verliert man Leben. Um das Leben zu füllen kann man z.B. in den Burger Shot North was essen gehen.[tab='Noobspawn']


    Am Noobspawn spawnen die Neulinge, die noch bei keiner Fraktion sind, kein Haus haben oder nirgendswo Mieter sind.[tab='Bank']


    In der Bank kann man sein Konto verwalten. Man kann Geld abheben, Geld einzahlen oder auch Geld überweisen.[tab='Fahrschule']


    In der Fahrschule könnt ihr euch Lizensen kaufen oder auch den Fahr- oder Flugschein machen.[/tabmenu]



    Dies war die Vorstellung vom dem Server Country Roleplay.
    Wenn ihr unsere IP jetzt in den Multiplayer Clienten eingibt fällt euch auf, dass noch ein Passwort drin ist. Dies liegt daran, dass der Server noch nicht eröffnet ist. Der Serverstart ist am 20. April 2013 um 15 Uhr. Mich würde es freuen wenn von euch viele dabei sind.


    Unsere Serverdaten sind folgende
    Server IP: 5.9.147.14:3660
    Teamspeak IP: Nicht vorhanden
    Forum: Folgt bald


    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr schaut euch den Server an. Wenn das Forum da ist, werden noch die ein oder anderen Leader und Teammitglieder gesucht. Falls ihr Interesse auf einen Leaderposten habt, könnt ihr mich trotzdem mal mit einer privaten Nachricht kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Country Roleplay Team

  • Zitat

    Zu Anfang möchte ich aber sagen, das wir leider kein Selfmade benutzen. Das Script wird trotzdem immer bearbeitet und der Spielspaß ist trotzdem immernoch da. Ich hoffe das ihr dem Server trotzdem eine Chance gebt und darauf kommt.


    Benutzt ihr dann das Selfmade Script? Wenn ja dann finde ich die ganze Aktion hier unnötig.


    Werbung: 8/10 *Was mir sehr gefällt sind die Bilder.
    Forum: Bitte postet den Link dazu
    Server: /

  • Vorstellung: 8/10 Punkten
    Schaut gut aus.
    Habt auch alles sehr gut erklärt.
    Bei den Bildern habt ihr euch auch Mühe gegeben.


    Forum: Sehe keins, daher keine Bewertung


    Server: n/a (bin am 20. April dabei)
    Ich werde mal vorbeischauen, aber so wie es bisher ausschaut,
    wurde daran nicht viel geändert oder sehe ich das falsch?
    (und @Rocky wird mich noch erschlagen wegen dem Autohaus :S)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar kannst du ein Video über den Server machen.
    Wir freuen uns über jede Chance und Besuch am Samstag.


    Außerdem suchen wir noch in allen Fraktionen Leader, außer beim Police Department und bei den Ballas. Einfach per PN, bis das Forum da ist.

  • Server Werbung ist jetzt nicht der "Hammer". Auch die aufgezählten Features sind so gut wie in jedem GodFather Script enthalten.
    Eine Frage habe ich aber:


    - Warum ist die KFZ-Stelle im LSPD und nicht in einem eigenem Gebäude. Sowie in echt auch?


    Und sowas wie Tanksystem, Knast, AD-System & Autohaus sind keine Features, sondern einfach nur 0815 Sachen.
    Von mir persönlich kein Interesse den Server zu testen.


    Bewertung: 2/10


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ein Projekt sollte man besser planen.
    Du kannst doch keinen Server öffentlich zugänglich machen und hier vorstellen, wenn du nicht mal 'n Forum und 'nen Teamspeak-Server hast.
    Teamspeak hat vielleicht nicht die höchste Priorität, aber Forum..


    Auch hier kein Interesse am Server, weil's ein Godfather Script ist. Sorry. :x