Playstation 4 oder Gamer Pc ?


  • Dann hast du wohl nicht Call of Duty 4 MW, oder MW2 gespielt sondern Black Ops 2?


    MW und MW 2 gespielt.
    Das ist für mich insgesamt ein grauenhaftes Paket.
    Aber ich spreche für mich, nicht für die Allgemeinheit ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • MW und MW 2 gespielt.
    Das ist für mich insgesamt ein grauenhaftes Paket.
    Aber ich spreche für mich, nicht für die Allgemeinheit ;)


    gehört zwra nicht zum Thema, aber wenn du mal Bo2 spielst wirst du sehen welche teile am schlechtesten sind :D dagegen sind MW-Reihe noch Realistisch & viel geiler Aufgebaut.
    Zum Thema, kauf dir ein Gamerpc, hast du viel viel viel mehr davon :), je nach Spiel hast deine eigenen Server'n und nicht in hässliche Lobbys...

  • Das mit den Hacker/Cheatern stimmt nicht so ganz, denn mittlerweile gibt es auch Hacks bei der Konsole.
    Siehe z.B. bei Gran Turismo 5 (Geld, Geschwindigkeits Cheat usw.)
    Ich sage persönlich das so, wenn einer irgendwo Cheaten will, dann schafft er das auch ;)


    B2T
    Ich würde dir einen Gamer PC empfehlen, vor allem der Spiele wegen.
    Den für den PC sind die meistens um die 10€ günstiger als für die Konsole.
    Die Grafik ist besser bzw. je nach PC einstellbar.
    Sonstige Anwendungen TS3, Skype usw.


    Ein weiterer Grund ist es gibt Personen die z.B. Ego Shooter wie Battlefield 3 usw. nicht auf der Konsole zocken können, weil sie es sich nicht gewohnt sind.


    Fazit:
    Wenn du schon davor ein Konsolen zocker warst würde ich mir die PS4 hollen.
    Aber wen du eher nur PC gezockt hast würde ich auch dort weiter dran bleiben.
    Der Rest ist Geschmackssache.

  • Bist du denn schon Eigentümer einer PlayStation 3? Wenn du ein Eigentümer der Konsole bist würde ich mir einen Gamer PC kaufen und es auch dir raten. Aber es kommt auch ganz auf die Nutzung an.
    Nutzt du deinen PC viel?
    Ist er gut?
    Was spielst du für Spiele?


    Das sind so alles die Entscheiden Sachen wo ich drauf achten würde wenn ich mich eintscheiden würde.
    Und bei der PlayStation, kannst du natürlich jedes Spiel spielen. Meiner Meinung nach kannst du die PS auch nicht aufrüsten, da ich eine PS3 besitze.
    Ich finde auch bei meiner Benutzung vom PC zur PS3 liegt der PC EINDEUTIG vorne. Da ich sogar schon den Gedanken hatte sie zu verkaufen, würde ich mir einene Gamer PC kaufen was ich auch bald machen werde :) .
    Du hast am PC auch viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen.
    Also überlege es dir wieviel du den PC nutz und dann Entscheide dich.
    Zudem würde ich die Features der PS4 und dem Gamer PC der für dich in Frage steht.
    Aber natürlich liegt die letze Entscheidung bei dir.



    Mit freundlichen Grüßen


    Elias

  • Ich selbst denke sogar über ne XBOX One nach.
    Ich bin von den Multimediafunktionen der 360 sehr überzeugt, daher wird die one auch als solche Dienen.
    Wenn du noch genug Geld hast, könntest du definitiv drüber nachdenken, außerdem ist Kinect eine recht fortschrittliche Technik (Bei Sony ist das eher ein schlechter Scherz - Leuchtende Controller? HALLO?!).


  • Erstmal Danke für deine hilfreiche Antwort.
    Ja ich bin im besitz einer PS3.Aber ich spiele eigentlich
    nur am PC so am Tag 3-10 Stunden.
    Außerdem will ich später mal i.was mit IT machen.
    Ich habe mich ja entschieden mir ein Gamer PC selbst zusammen zu basteln


    Mit freundlichen Grüssen
    Dr.Pawno :)


    //edit sorry dachte das wär mein Beitrag habe nämlich so ein änlich gestern gemacht. *facepalm*

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Pawno ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen