[SUCHE]Admin Script für Gang Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich und andere freunde haben uns jetzt wirklich entschieden ein Gang Server machen wir ändern unsere meinung auch nicht mehr.


    Frage 1


    Wo gibt es ein Admin Script für Gang War server wo 5-7Gang gegen eiannder kämpfen z.b so welche Commands soll da drienen sein /dmoff dan könne die Gang nicht kämpfen gegen einander /dmon dan können sie wider kämpfen /invadeoff dan könne sie keine gebiete erobern /invadeon dan können sie wider gebiete einnehmmen.


    Frage 2
    Wir suchen noch Scripter weil wir alle nicht Scripten der bekommt den Admin Rechte Forum Rechte und TS Rechte der uns hilft bei unseren Gang Server.


    Frage 3
    Vllt gibt es ja schon Gang Script den wir editen können wen es einen giebt bitte Link geben.


    Kontakt der uns helfen will


    ICQ: 350-778-367


    MfG Freeway


    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!