Hey Leute,
habe in meinem Selfmade ein Anti-Moneyhack System erstellt, doch irgendwie wenn ich in den PnS fahre und das Geld niedriger gesetzt werden soll kickt es mich:
public OnPlayerMoneyCheck()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) > PlayerInfo[i][pGeld])
{
GetPlayerName(i, pName, MAX_PLAYER_NAME);
PlayerInfo[i][pBanned] = 1;
new string[500];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, Name, sizeof(Name));
format(string,sizeof(string),"{0xFF2800FF}[ANTI - CHEAT]{0xFFFFFFFF}%s hat vom System einen permanenten Spielauschluss erhalten. Grund: {0xFF2800FF}Moneyhackversuch",Name);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);
Kick(i);
}
if(GetPlayerMoney(i) < PlayerInfo[i][pGeld])
{
new Money;
PlayerInfo[i][pGeld] = Money;
}
}
return 1;
}
Jemand ne Idee?