{MonkeyDecEcry} {FUD} Sicher eure sachen mit einem verunstaltetem text!


  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einleitung:

    <----------------------->

    Willkommen zu meinem kleinen projekt um eure sachen ein bisschen mehr vor hackern oder etc. zu schützen

    wenn sie die dateien auf machen (scripts..).

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum?

    <-------------------->

    Nehmen wir mal an das herr.x ein script hat und das gespeicht hast wie normal und jetzt kommt Herr.SSS dieser

    hat sich reingehackt oder ürgendwie das script gestohlen halt , besser gesagt gescamt (betrug) jetzt ist es natürlich aber

    dumm gelaufen für herr.x !


    jetzt nehmen wir mal an herr.x speicher das script als eine txt und encrypt diese im programm von mir , jetzt sieht herr.SSSS nur einen

    verunstaltet code hinundher und weiss nicht was er damit anfangen soll z.b. Somit hat Herr.x sein script geschützt :) 8o vor

    dem betrüger oder hacker oder etc.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie funktoniert das ganze ?

    <------------------------------------->

    Einfach das programm ausführen udn das gespeicht script(bitte das script als .txt speichern !) per load text laden, jetzt

    sieht man den ganzen text in der textbox im programm danach einfach den encrypt button klicken und tatatata der code

    ist verunstaltet , jetzt könnt ihr es einfach abspeichern :) (Gesichert! JUNGE!) , jetzt nehmen wir mal an ihr wolltet weiter

    arbeiten am script :( z.b. jetzt einfach die .txt file per text load laden wo ihr die gespeicht habt! und auf decrypt klicken

    jetzt ist der code wieder zum normalen geworden! ,


    Wichtig klickt nur einmal encrypt wenn ihr die absichert die TXT file sonst können fehler später enstehen beim decrypten!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Updates im sicht ?

    <------------------------->

    aber hallo ! ,,

    v1.0:Alpha versionv1.2. : -> byte encrypt and decrypt methode hinzufügen! ->images können geladen und decryptet sowie encryptet werden!->Bug fixes und design änderung vlt.v1.3.:->password schutz ! -> FUD encrypt und decrypt methode wird hinzugefügt!-> .mp3 kann decryptet und encryptet werden-> .mp4 kann decrpytet und encryptet werden


    das klingt doch gut oder ? :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Installation:

    <---------------------->

    schritt 1. ladet die .rar runter von der url die unten steht.

    schritt 2. extrahiet die .rar

    schritt 3. führt das programm aus!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Was brauch ich für das programm =?

    <----------------------->

    .net Framework 3.5 oder höher | Chip.de einfach suchen!

    winrar zum installieren wichtig! | chip.de winrar 64bit oder 32bit!

    -------------------------------------------------------------------------------


    Links und urls:

    download : nope

    pastebin.com(source): wird nicht veröffentlich , da ich nicht will das leute meinen code stenzen oder nehmen!


    ---------------------------------------------------------


    woher hast du das logo ? :

    Spoiler anzeigen
    hab ich selber gemacht :D sowie den affen in photoshop cs6 , ihr könnt mehr designs von mir finden unter grafikdesign/showroom!


    Suchst du noch Scripter oder so ? :

    Spoiler anzeigen
    klar wenn ihr vb.net sowie c# kenntnisse habt dann könnt ihr gerne mitmachen


    --------------------------------------------------------#

    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

    :pinch: mfg kyle :pinch:

    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:


    if(schreibfehler == 1) {

    int geschenkt = 1;

    alert("Du hast gerade ien paar schreibfehler geschenkt bekommen!");

    }else{

    int geschenkt = 0;

    alert("keine vorhanden :(");

    }

    Einmal editiert, zuletzt von maddin () aus folgendem Grund: s.u

  • In diesem bereich gelten die gleichen Regeln für die Veröffentlichung von Programmen wie in allen anderen auch: Bei sämtlichen Veröffentlichungen MUSS der Quellcode als roher Text beigelegt (z.B. Dateianhang) oder verlinkt (pastebin, siehe unten) werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Ich habe den download entfernt und den Thread vorerst geschlossen. Wenn du den Quellcode nicht veröffentlichen möchtest, musst du wenigstens einen Moderator deines Vertrauens drüber schauen lassen, damit wir sicher stellen können dass das ganze legitim ist. Tut mir leid.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • dazu wird es im nächsten update ein passwort schutz geben bevor man die datei encrypten oder decrypten kann beim laden,


    Das update ist in ein paar tagen draußen :D


    p.s _ bitte lese die changelog bevor du sowas schreibst :D

  • Yay, noch einer aus der Crypting-Scene :thumbup:


    @TE: Hast du mal eine Beispieldatei, wie sie codiert aussieht ?
    Und lassen sich die codierten Dateien compilen, oder kann man genau so gut ein verschlüsseltes RAR-Archiv senden ?