Aufsteh Animation

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  • Guten tag ..


    Ich habe eine frage


    Ich probiere gerade bei einer Startmission, Animationen einzufügen
    bis jetzt habe ich



    ocmd:startmission(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(playerid,-350.1878,-1028.4044,59.3454);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"");
    SetTimerEx("startmission", 5000, false, "i", playerid);
    }


    Aber ich will noch was reinbringen, das mann wieder aufsteht aber Ich kenne die ganzen Animationen
    nicht, bzw im SAMP Wiki werden nur die namen angezeigt aber nicht die funktion


    Kennt wer eine Animation wo man Aufsteht von boden bzw weiß einer wo man sich alle
    animationen mit beschreibung bzw video durchlesen / anschauen kann?


    danke im vorraus


    mfg
    Justin

  • Nee ^^ , also ja kann mann


    Ich möchte das aber so machen


    Das wenn man die mission startet , wird man in einer Crack Animation versetzt
    und bekommt erstmal ein paar texte und anfragen alles schick und gut


    Doch Ich habe ein befehl hinzugefügt
    Nachdem er den befehl ausgeführt hat , soll er eine Animation zum Aufstehen machen
    halt wo er vom boden nach oben so kommt ^^ , weiß net genau wie ichs erklären soll ^^


    Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    ocmd:aufstehen(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Ich.. Ich.. schaff dass! los.. Ich schaff dass !!!");
    SetTimerEx("aufstehen", 5000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }

  • ocmd:aufstehen(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Ich.. Ich.. schaff dass! los.. Ich schaff dass !!!");
    SetTimerEx("aufstehen", 5000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public aufstehen (playerid)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }


    Müsste so gehen.
    Ich würde den Spieler aber während der Animation freezen, sonst kann er ja schon vorher aufstehen. ;)



    ocmd:aufstehen(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Ich.. Ich.. schaff dass! los.. Ich schaff dass !!!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("aufstehen", 5000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public aufstehen (playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }

  • Argh ihr habt mich falsch verstanden ^^


    Ich habe das alles schon fertig


    Wenn der Spieler "/startmission" eingibt , wird er an einen Punkt geportet
    und wird in einer Crack Animation Gesetzt & er wird gefreezt


    ==========================


    Jetzt meine ich das aber so
    er liegt aufn boden mit der Crack Animation


    und bekommt einen Text



    public startmission4(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"* Ich versuche aufzustehen [/aufstehen]");
    return 1;
    }


    das Funktioniert ja soweit


    wenn er den befehl /aufstehen benutzt , steht er auch auf
    aber er steht ruckartig auf ...
    Ich wollte das mit einer Animation verschönern
    wo er vom boden aufsteht


    doch ich kenne die Animation nicht daher frag ich hier nach


    :D

  • Dachte ich mir, wollte nur nich nochmal editieren... :D


    Ehm.. Ja, so aus dem Kopf weis ich keinen Namen einer Animation wo der Spieler so richtig aufsteht...
    Ich habe nen FS hier liegen, ich schau das mal durch und gucke obes da was gibt... ;)


    Ich melde mich dann hier im Beitrag wieder.

  • Wenn Du bisher noch nichts passendes durch den Vorposter gefunden hast, versuchs mal damit.


    ApplyAnimation(playerid,"Attractors","Stepsit_out",4.1,0,1,1,1,1);


    Er steht zwar auf, wird aber ein ziemlich ruckeliger Übergang werden....
    Musst Du dann selbst entscheiden ob Du das nimmst oder die Anims vom Vorposter mal durch schaust. ;)



    Freundliche Grüße
    Hardcore