{GAMEMODE] Zombie Script Deutsch Übersetzt [GAMEMODE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten, Morgen


    Ich habe mich mal ans Werk getahen um ein 65k Zeilen Script auf Deutsch um zuscripten dabei habe nur ein paar mal den Goggle
    Übersetzer benutzt aber sonst gar nicht die Arbeit dauerte 1 Tag und gestern bin ich fertig geworden


    Dieses Script scheint als berühmtes Zombie Apocalypsen Script was keiner mehr findet
    bzw. ist der Zombie Apocalypsen Server einer der erfolgreichsten Zombie Apocalypsen Servern von dem Englischen Forum


    Ich gib zu ich habe nicht alles auf Deutsch übersetzt Das Script läuft auf MySQL


    Commands: /help,/cmds,/class,/givexp ( Nur als Admin ), /xp ( XP Setten nur als Admin )
    /ban , /kick , /mute , /warn ,


    Weiter müsst ihr selber gucken :)


    Wie mache ich mich Admin?

    http://www.file-upload.net/dow…ombie-Apocalypse.rar.html


    Have fun!


    Mit Freundlichen Grüßen!


    Facti0n aka. N.Uzumaki


    INFO: Dies ist ein Selfmade und die Edit Credits müssen drin bleiben sonst haftet ihr mit einer Geldstrafe