Hallo Brotfischer ,
Ich arbeite schon lange verzweifelt an einem Simkarten System
Also der Spieler muss in einem 24/7 eine Simkarte kaufen für sein Handy
Es gibt 2 Arten, 1 Wo man seine Simkarte im 24/7 aufladen kann zb. 50$ drauf
2 , Wo man jeden PD 100$ abgezogen bekommt aber dafür solang man will oder so viel man will Sms verschicken kann oder Telefonieren
Bei der 1 Simkarte soll das dann abgezogen werden zb. Pro 1min callen mit jemand 1$ abziehen 1 SMS verschicken 2$ abziehen
Am besten wenn man im 24/7 dann /buy 7 oder so macht dass dann kommt "Du kannst zwischen 2 Simkarten auswählen""Tippe /buy 7 sim1 für eine Premium Simkarte (Geignet für leute die viel Callen/Smsen)""Tippe /buy 7 sim2 für eine normale Simkarte die man aufladen muss (Geeignet für leute die wenig Callen/Smsen)"
Ok und mann soll dann im 24/7 /buy 8 zb. 100 eingeben dann wird seine SimKarte auf 100$ aufgeladen und mann kann dann dem entsprechend callen/smsen
Ok hoffe mir kann einer bei sowas schwierigem helfen
Geeignet währ ein kleines TuT oder so
PS: Das alles sollte GF Kompatible sein
Ich habe es mit dem hier Probiert : PrePaid/HandyVetrag System !!
Aber das ging nicht und war auch nicht so wie ich es wollte
//Push: kann keiner mir helfen <.<
============================================================================================================
Könnte mir jemand noch helfen bei meinem Automatischen Lotto?
Also ich möchte das jede 2 Stunden 1 Mal Lotto kommt und 15Min Davor eine Meldung das Gleich Lotto beginnt und man mit /lotto ZAHL ein Lottoschein kaufen kann...
Dann soll nochmal 1 Min davor ne Meldung kommen "In 1Min fängt die Lotto ziehung an"
Hoffe mir kann einer Helfen
============================================================================================================
MFG alex