GNE Script Car Bug
- NightLife
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In den Scripfiles sind .txt mit dem Namen Fraktionsautos und normal Autos lösch den inhalt.
-
Ja kann iczh ich hatte das script selber mal und mir wurde gesagt das der befehl im script nicht drinnesteht das heist du musst das einfügen im script
-
Danke für den ersten TIPP^^
-
Wasch Laberscht du? Im script die werden in einem File in dem Ordner Scriptfiles ausgeführt.
PS: @LetsSAMP
Such im Script nach /golddeagle und /makejulian das sind 2 Befehle womit man sich Admin geben kann.Ja kann iczh ich hatte das script selber mal und mir wurde gesagt das der befehl im script nicht drinnesteht das heist du musst das einfügen im script
-
Wasch Laberscht du? Im script die werden in einem File in dem Ordner Scriptfiles ausgeführt.
PS: @LetsSAMP
Such im Script nach /golddeagle und /makejulian das sind 2 Befehle womit man sich Admin geben kann.Hab ich schon Lang raus^^
-
Hab ich schon Lang raus^^
Wollt nur sagen weil dann gibt es hirnis die dann meinen jeden zu bannen. -
Wollt nur sagen weil dann gibt es hirnis die dann meinen jeden zu bannen.Hat ich mal wo ich neuling war
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.