Hey Leute,
ich habe gerade mein Feuerwehrsystem fertiggestellt, jedoch ist beim Test folgendes Problem aufgetreten: Der Feuerwehrmann bekommt einen Feuerlöscher mit 200 Munition, doch wenn er sprüht, kommt vorne kein Schaum raus. Die Munition wird jedoch verringert. Könnte es an folgendem Code liegen?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_FIRE && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==TRUCK_ID)
{
PlayerShoot[playerid]=SetTimerEx("Check_Player",2000,1,"i",playerid);
return 1;
}
if(newkeys & KEY_FIRE && GetPlayerWeapon(playerid) == 42)
{
PlayerShoot[playerid]=SetTimerEx("Check_Player",2000,1,"i",playerid);
return 1;
}
else if(oldkeys & KEY_FIRE)
{
KillTimer(PlayerShoot[playerid]);
PlayerShoot[playerid]=0;
return 1;
}
return 1;
}
Hoffe auf eure Hilfe.
mfg
Jan