Pawn Problem compile Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du hast warscheinlich irgendwo einen Semantik oder Syntax fehler, den der compiler nicht mal in eine Errormeldung verarbeiten kann und sich deshalb aufhängt.
    Wenn du nicht weißt wo der Fehler liegt, bleibt dir nix übrig als Teil für Teil als Kommentar zu setzen und so den Fehler zu finden.
    Wenn du noch weißt was du als letztes gemacht hast bevor der Compiler nicht mehr compilen kann, würde ich da anfangen.

  • Ach du scheiße also liegts am sciprt oder was
    ich weis schon noch was ich als letztes gemacht hab aber das war richtig viel^^
    trotzem danke für deine hilfe ich versuch es jetzt mal mit aus kommentieren :thumbup:


    //Edit: Läuft wieder danke du bist die rettung haha xD

    Einmal editiert, zuletzt von BigMomo ()

  • Es kann natürlich auch ein Software Fehler sein, so ist es ja nicht. Du kannst dir natürlich den Compiler neu runter laden (am besten einfach den ganzen Pawno Ordner). Bei Windows kann es aber auch am Framework liegen. Da gibts so viele Möglichkeiten. Jedoch ist das problem meistens weil einer Fehler im Script den Server crasht.