Jeder Stil NUR 9,99€



  • Hey,

    ich mache euch für eine Woche folgendes Angebot. Solltest du Interesse an schönen WBB3 Stilen haben, wird dich dieses sicherlich interessieren! :)
    Ich werde dir via Skype einige Vorschaugrafiken zuschicken und du kannst dir dann einen Stil aussuchen. Dieser wird dich dann statt 19,99€ nur 9,99€ kosten!
    Dieses Angebot gilt nur eine Woche lang! Greif zu, solange du noch kannst!


    Fragen beantworte ich zu diesem Angebot gerne per Skype oder über die private Nachrichten Funktion. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden!

    Meine Skype-Adresse: creative.styles.support


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Gibt es hier irgendwo im Forum 'ne Liste mit allen Stilen (Screenshots, Preise, evtl. Vorschau, usw.)?


    Und Robbe, wieso müsst ihr euch immer über die Dinge anderer kümmern?
    Was geht es euch an, ob jemand keine Gewerbelizenz, kein Impressum oder keine legale WBB Lizenz hat?


    Ist doch deren Problem, nicht eures.. Man man man..

  • Paysafe möglich o:?

    Leider erst ab 20€.



    Gibt es hier irgendwo im Forum 'ne Liste mit allen Stilen (Screenshots, Preise, evtl. Vorschau, usw.)?


    Und Robbe, wieso müsst ihr euch immer über die Dinge anderer kümmern?
    Was geht es euch an, ob jemand keine Gewerbelizenz, kein Impressum oder keine legale WBB Lizenz hat?


    Ist doch deren Problem, nicht eures.. Man man man..

    Leider nicht mehr, da der Webspace wie gesagt gekündigt wurde.


    Edit: Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von N a t e ()