Desert War | Team-Deathmatch >> ONLINE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe User,

    Ich möchte hiermit mein angehendes Projekt vorstellen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Informationen ~

    Das Projekt heißt "Desert war" und fällt in die Kategorie eines Team-Deathmatch Server's.

    Der Gamemode basiert mit einer MySQL-Datenbank und funktioniert mit [0.3x].

    Der Server läuft 24/7.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Der Anfang ~

    Der Spieler beginnt nach dem Login in einer Teamauswahl. Es gibt dabei 4 Skins, jeweils 2 für das Team "Desert Army" und "Terroristen".

    Teamfarbe der Army ist blau, und die Farbe der Terroristen ist rot definiert.

    Sobald man ein Team ausgewählt hat, spawnt man anschließend an zufälligen Orten und es erscheint eine Klassenauswahl.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Die Klassenauswahl ~

    Es gibt folgende Klassen:

    • Assault

    • Gunner

    • Sniper

    • Pionier

    Mit zusätzlichen Waffen AK47, RPG usw.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Capture the Zone ~

    Es befindet sich ein Capture the Zone System auf dem Server.

    Es ist möglich, dass das gegnerische Team die Area69 (Hauptbasis der Army) oder den verlassenden Airport (Hauptbasis der Terroristen) einnehmen kann.

    Diese Zonen werden angegriffen, das heißt Sie blinken, und müssen anschließend 2 Minuten lang verteidigt werden.

    Sobald die 2 Minuten um sind, ist die Einnahme gelungen oder fehlgeschlagen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Punktezähler & Rundenzeit ~

    Es läuft nebenher ein Punktezähler und eine Rundenzeit.

    Punkte bekommt das Team, wo der Spieler einen Tötet, oder die Zone erfolgreich einnimmt.

    Die Rundenzeit beträgt dabei einige Minuten. Anschließend wird ein Team gewinnen, und der Punktezähler wird resetet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ TV-Cam ~

    Es gibt ebenfalls ein kleines TV-Cam System. Mit /tv [ID] können andere Spieler beim zocken beobachten.

    Mit /tvaus verlässt man diese Cam wieder, und spawnt normal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Pickup Weapon System ~

    Mit dieser Funktion fallen Waffen auf den Boden, wenn ein Spieler stirbt. Der nächste kann dann diese Waffe aufheben.

    Munition wird addiert, sollte man die Waffe bereits besitzen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Killingspree ~

    Es gibt ein Killingspree-System. Dieses vergibt Belohnungen, sobald eine Killreihe erreicht worden ist.

    3 Kills in Folge + 500$

    5 Kills in Folge +800$ + Armor

    etc.

    Es wird ebenfalls eine Message an jeden Spieler versendet, der online ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Duel System ~

    Es ist möglich mit einem Spieler ein Deagle Duel zu machen. Dieses geht dann um ein vorher gewähltes Preisgeld.

    Commands hierfür: /duel /watchduel /leavewatch

    Zuschauer können mit /watchduel zuschauen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Anti Driveby ~

    Ein Anti-Driveby wurde zum Server hinzugefügt, um den Spielspaß zu verbessern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Panzer/Hydra/Hunter & Seasparrow ~

    Der Server besitzt natürlich diese schweren Waffen. Damit nicht jeder Neuling diese benutzen kann,

    muss man vorher eine bestimmte Anzahl an Score besitzen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Sonstige Befehle ~

    /para - Teleportiert den Spieler zu einem Delta-Fallschirmsprung über der Terroristen Base.

    /afk - Setzt einen Spieler in den AFK-Modus

    /back - Zurück aus dem AFK-Modus

    /pay - Übergibt einen Spieler Geld

    /t - Teamchat

    /report - Cheater melden

    /skin - Ermöglicht dem Spieler seinen Wunsch Skin zu ändern

    /pm - Sendet einem Spieler eine Nachricht

    /admins - Alle online Admins

    /updates - Zeigt die neusten Updates

    /info - Zeigt eine Serverinformation

    /reclass - Klasse ändern

    /online - Alle online User angucken

    /duel - Duel starten

    /kill - Selbstmord

    /changeteam - User kann das Team wechseln

    /bewerten - User kann eine Server Bewertung abgeben

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Admins, Team & Co. ~

    Projektleiter: [DW]Blackburn

    Serverleiter: [DW]Hellrider

    Admins werden derzeit gesucht, Informationen folgen nur bei mir.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Kontakt ~

    Gameserver:5.9.147.14:7735

    Forum: In den nächsten Tagen online / WBB 3

    Teamspeak: ng-hosting.eu:2266

    !!!Server Überraschung!!!

    Jeder neu registrierte Spieler erhält für kurze Zeit 30 Score + 20.000$ Bonus!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ~ Schlussworte ~

    Ich danke für das lesen meiner Server-Werbung.

    Ich erhoffe, das konnte einige ermutigen, und man sieht sich drauf ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Blackburn ()

  • Zitat

    War grade drauf, wenn man stirbt spawnt man am 0.0 0.0 0.0, also an der Farm.
    Daraus könnte eventuell was werden.

    Dieser Bug passiert momentan nur, wenn man durch eine Explosion stirbt, beispielweise wenn man mit einer Hydra gegen etwas fliegt und stirbt.
    Ist beim nächsten Update behoben, das rauf kommt wenn Ich andere Dinge noch fertig gescriptet habe.
    Sollte der Bug mal passieren, tut es im Moment der Befehl /kill einfach :whistling:

  • Okey der Server, ist sehr nice sorry für meine dumme Antwort vorhin :)
    gibt es eventuell auch eine TS3 ip?

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • CBTM: Ein Teamspeak Server gibt es bis jetzt noch nicht, da Ich im Moment die meisten Dinge alleine mache, und mehr Zeit in den Gameserver investiere.
    @Luxury: Danke, ein paar Features sind bereits umgesetzt und mir bekannte Bugs im Moment gefixxt. :thumbup:


    Script Update 1.0 R1:


    - Befehl /bewerten [Note (Schulnote)][Kommentar] hinzugefügt - User können eine Bewertung abgeben
    - VIP System hinzugefügt
    - Anti-Drive By als Fahrer
    - RPG entfernt
    - USAF Base hinzugefügt - Kann als neutrales Gebiet eingenommen werden - weitere folgen
    - /changeteam noch hinzugefügt - Team ändern
    - Seasparrow gesperrt - Man benötigt zum benutzen 70 Score im Moment
    - Server Bonus hinzugefügt - Neu registrierte Spieler erhalten 30 Score + 20.000$ Bonus extra
    - Bugs gefixxt
    - Admin-Interne Befehle hinzugefügt
    - Textdraws erweitert
    - /help erweitert
    - Uservorschläge umgesetzt
    - Rundenzeit entfernt - Server läuft durchgehend
    - Dinge, die Ich vergessen habe


    Server hat nun ein Teamspeak - Unter Kontakt hinzugefügt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackburn ()


  • ** Kurz Info: Server war eine Woche offline, da ich keine Zeit hatte und an mehreren Dingen gearbeitet habe. **


    SERVER ONLINE!


    Update - 1.2


    - /para optimiert - Nun nicht mehr frei teleportierbar, sondern nur noch an der Army Base. Der vorherige Befehl wurde ausgenutzt wärend eines Kampfes sich einfach weg zu teleportieren.
    -Klasse "Medic" wieder eingefügt, Bugs behoben. Diese Klasse spawnt unter anderem mit: Feuerlöscher, Uzi,...
    - Klasse "Fireman" hinzugefügt. Diese Klasse spawnt unter anderem mit: Molotov, Flammenwerfer,...
    - Vorbereitungen auf das Update "1.3" getroffen.
    - Anti-Cbug system (noch ungetestet)
    - Admininterne Befehle hinzugefügt/geändert


    - Forum ein eigenes Design (zwar an den Stil "Basic" nah ran gehalten, jedoch eigene Grafiken erstellt - Finde ich am besten so)
    - Forum unter Wartungsarbeiten


    Folgendes folgt in Update 1.3


    - Nitrosystem (/nitro & /removenitro) an belibige Fahrzeuge anbringen
    - Optimierung einiger Systeme
    - Neue Gebiete
    -Neue Basen
    - Neue Maps
    - Neue Adminbefehle, insbesondere zur Cheaterkontrolle
    - Uservorschläge umsetzen / Eigene Ideen weiter einbringen - Weitere Dinge


    Weitere Anregungen/Vorschläge & Bewertungen erwünscht