für den Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen Bereich

• Soll der Vorschlag umgesetzt werden? 23

1. Ja (16) 70%
    2. Nein (7) 30%

Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich einen kleinen Vorschlag zum Sponsoring Bereich machen.
    In letzter Zeit sehe ich immer wieder wie Leute eine Anfrage oder ein Angebot bewerten obwohl das garnichts mit dem Thema zutun hat sondern lediglich zum farmen der Beiträge dient, evtl. könnte man es ja so machen das die Beiträge dort freigeschaltet werden müssen sowie die kompletten Themen dann ggf. auch.

Bspw. hier sieht man wie sehr die Leute doch nur ihre Beiträge hoch jagen wollen (Klick ).

2 Mal editiert, zuletzt von d0pe. () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

• Wäre auch eine Alternative, ich frage mich allerdings wer "Nein" voted, das müssten ja dann die sein die Beiträge farmen wollen. ._.

Nicht zwangsweise.
    Gibt evtl. auch Leute, die die Idee aus xyz Gründen nicht gut finden, auch ohne Ihre Beiträge zu pushen.

• Du hast meine Aussage nicht verstanden, du meintest das die Admins damit mehr Arbeit haben, darunter zähle ich auch die Moderatoren.
    Wenn doch Moderatoren eingestellt werden können die doch ruhig auch mehr Arbeit haben oder nicht?

• Bei mir fällt sowas Grundsätzlich unter Spam und wird auch dementsprechend behandelt. Ganz das Antworten verbieten würde ich allerdings nicht, da es ja durchaus seien kann das jemand eine Frage zum Angebot hat die sich auch andere stellen.
    Das beste was man da machen kann ist die Beiträge Melden und warten bis sich ein Super Moderator oder ich (Ist ja mein Bereich) darum kümmert. Je nachdem wie viel gerade los ist kann das natürlich mal etwas länger dauern, aber früher oder Später werden ja alle Meldungen bearbeitet. Bei > 600 neuen beiträgen pro Tag können wir halt nicht jeden Beitrag überprüfen, weshalb wir da auf die Hilfe der User angewiesen sind die alles was da nicht hin gehört Melden.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen