Grafikdesign & Coding Dienstleistungen

  • Sehr geehrte Community,


    hiermit möchten sich vividArts und ich als Dienstleister für Grafiken anbieten. Weitere Informationen findet ihr im Thread.



    Wir sind beide 15 Jahre alt, wohnen 3 Kilometer von einander Entfernt in zwei kleinen Dörfern bei Nürnberg. Wir besuchen beide die Realschule wo er den Mathezweig und ich den Betriebswirtschaftlichenzweig gewählt habe.
    Chris' Hobbys sind Zeichnen, BMX'n, Grafikdesign und natürlich mit seinen Freunden chillen. Meine Hobbys sind die Musik, Grafikdesign und natürlich auch etwas mit meinen Freunden machen. Wir beide sind lustig drauf können
    aber wenn es sein muss auch Ernst bleiben. Wir sind nett, aufgeschlossen und hilfsbereit.



    Wir bieten euch folgendes an:

    • Logoerstellung
    • Bannererstellung
    • Signaturen & Avatare
    • Webdesign (Foren, Homepages auch mit Code)
    • Wallpaper & Backgrounds
    • Ranggrafiken
    • Icons
    • Programmierung (HTML, PHP, CSS, Java)

    Natürlich können wir nicht alles zum 0 Tarif anbieten, deshalb besprechen wir mit euch die Preise. Kleine Sachen machen wir kostenlos :)
    Als Zahlungsarten bieten wir Banküberweisung und PayPal an.



    Ein ganzer YouTube Kanal voller Referenzen

    Logos


    (Urheberrecht liegt beim Kunden Markus Schneider!)





    Interesse an einer Erstellung einer Grafik?
    Dann schreibe mir eine PN!


    Wir freuen uns auf euch,
    vividArts & ditract
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Seine nette und hilfsbereite Art ist dabei von großem Vorteil.
    Für genauere Absprachen und feine Abstimmungen ist er mit seiner professionellen Art und Weiße nach Absprache so gut wie immer im TS3 oder Skype verfügbar.


    Ich kann ihn also nur weiterempfehlen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Zitat

    Wie wäre es mit Live Bespielen für deine Coding Sachen?

    Ich selber code nicht, ich habe einen Coder welcher mit viel Elan die Aufträge erledigt. Leider haben wir noch keine Referenzen, jedoch vertrauen uns Trucker-Site sowie Nemesus.