Erledigt Man braucht eine andere Rechenart
Zuerst: Es geht nicht um ein einfaches Streamer Problem!
Also Ich habe mir einen Ingame Colorpicker erstellt, Die 3 Werte Möchte ich gerne zu ARGB Umwandeln bzw. ohne den Alpha Wert
Also habe ich ihn Einfach auf 255 Gesetzt(http://de.wikipedia.org/wiki/Alphakanal)
Meine Farb Kombinierung:
Also habe ich ihn Einfach auf 255 Gesetzt(http://de.wikipedia.org/wiki/Alphakanal)
Meine Farb Kombinierung:
forward ARGB(alpha, red, green, blue);
public ARGB(alpha, red, green, blue)
{
return alpha + (red * 16777216) + (green * 65536) + (blue * 256);
}
//Kontrolle:
PlayerInfo[playerid][pColor] = ARGB(255,PlayerInfo[playerid][pColorR],PlayerInfo[playerid][pColorG],PlayerInfo[playerid][pColorB]);
printf("Rot: %d\nGruen: %d\nBlau: %d\n Endergebniss: %d\nAls HEX: %x",PlayerInfo[playerid][pColorR],PlayerInfo[playerid][pColorG],PlayerInfo[playerid][pColorB],PlayerInfo[playerid][pColor],PlayerInfo[playerid][pColor]);
printf("Rot: %d\nGruen: %d\nBlau: %d\n Endergebniss: %d\nAls HEX: %x",PlayerInfo[playerid][pColorR],PlayerInfo[playerid][pColorG],PlayerInfo[playerid][pColorB],PlayerInfo[playerid][pColor],PlayerInfo[playerid][pColor]);
Geprintet wird:
Ich hoffe jemand sieht den Fehler stehe Ehrlich gesagt auf dem Schlauch

//Edit Anwendung:
ocmd:weihnachten(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pWKappe] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pWKappe] = 1;
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19065, 2, 0.120000, 0.040000, -0.003500, 0, 100, 100, 1.4, 1.4, 1.4,PlayerInfo[playerid][pColor]);
EditAttachedObject(playerid,3);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie haben ihre Weihnachtsmütze aufgezogen!");
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pWKappe] = 0;
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 3)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie haben ihre Weihnachtsmütze abgezogen!");
}
return 1;
}
forward ARGB(alpha, red, green, blue);
public ARGB(alpha, red, green, blue)
{
return (blue) + (green * 256) + (red * 65536) + (alpha * 16777216);
}