Server Einrichtung (WBB, MySQL, Samp, etc.)

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In diesem Thread möchte ich euch meine Fähigkeiten auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration zur Verfügung stellen.


    Zu meiner Person:Ich bin 16 3/4 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.
    Bereits seit 4 Jahren beschäftige ich mich auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration.
    In meinem RL bin ich Lehrling zum Prozessleittechniker. Nebenbei Administriere ich bereits 3 Server für unser Familienunternehmen.


    Was zählt zu der Einrichtung:


    Zu der Einrichtung selber gehört zu guter erst einmal natürlich das Installieren und Konfigurieren des Programmes/Paketes.
    Da nach diesem Schritt bei vielen Leider die Einrichtung bereits aufhört, geht es bei mir mit dem Thema "Security" weiter.
    Bei einem guten Apache2-Webserver gehören natürlich gut konfigurierte Firewalls sowie einige Funktionen konfiguriert welche den Server
    leistungstechnisch nicht so stark beanspruchen.



    Leistungen und Preise:


    komplett Installation und Einrichtung (Samp, MySQL, Apache2, WBB) ............. 15,00€
    einzelne Programme ....................................................................... 5,99€
    diverse Sicherheitseinstellungen ......................................................... 9,99€
    kompletter Serverumzug (Samp, Forum, Datenbanken) .............................. 15,00€
    einzelner Umzug diverser Datenbanken und ähnlichem................................. 9,99€


    natürlich kann ich Ihnen auch ein inviduelles Angebot unterbreiten.
    Melden Sie sich dafür einfach bei mir im Skype oder per PN.


    Bezahlung:


    - PayPal
    - Sofortüberweisung
    - Paysafecard (Sie übernommen die Exchange-Gebühr)



    Im Skype können Sie mich unter folgenden Namen erreichen: timrasa1



    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim (Jay_Diesel)



    Spoiler anzeigen