Server Einrichtung (WBB, MySQL, Samp, etc.)

  • Sehr geehrte Damen und Herren!


    In diesem Thread möchte ich euch meine Fähigkeiten auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration zur Verfügung stellen.


    Zu meiner Person:Ich bin 16 3/4 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.
    Bereits seit 4 Jahren beschäftige ich mich auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration.
    In meinem RL bin ich Lehrling zum Prozessleittechniker. Nebenbei Administriere ich bereits 3 Server für unser Familienunternehmen.


    Was zählt zu der Einrichtung:


    Zu der Einrichtung selber gehört zu guter erst einmal natürlich das Installieren und Konfigurieren des Programmes/Paketes.
    Da nach diesem Schritt bei vielen Leider die Einrichtung bereits aufhört, geht es bei mir mit dem Thema "Security" weiter.
    Bei einem guten Apache2-Webserver gehören natürlich gut konfigurierte Firewalls sowie einige Funktionen konfiguriert welche den Server
    leistungstechnisch nicht so stark beanspruchen.



    Leistungen und Preise:


    komplett Installation und Einrichtung (Samp, MySQL, Apache2, WBB) ............. 15,00€
    einzelne Programme ....................................................................... 5,99€
    diverse Sicherheitseinstellungen ......................................................... 9,99€
    kompletter Serverumzug (Samp, Forum, Datenbanken) .............................. 15,00€
    einzelner Umzug diverser Datenbanken und ähnlichem................................. 9,99€


    natürlich kann ich Ihnen auch ein inviduelles Angebot unterbreiten.
    Melden Sie sich dafür einfach bei mir im Skype oder per PN.


    Bezahlung:


    - PayPal
    - Sofortüberweisung
    - Paysafecard (Sie übernommen die Exchange-Gebühr)



    Im Skype können Sie mich unter folgenden Namen erreichen: timrasa1



    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim (Jay_Diesel)



    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay_Diesel ()

  • Das Familienunternehmen bezieht sich auf den Transport von Paletten zwischen verschiedener Druckerreien und Duckveredlungen.
    Namen will und möchte ich hier nicht nennen, Ich bitte dafür um Verständnis.


    Für die Firmen habe ich ein kleines Interface erstellt, wo man die Aufträge verwalten kann sowie den jetzigen Status einsehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jay_Diesel ()