Sehr geehrte Damen und Herren!
In diesem Thread möchte ich euch meine Fähigkeiten auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration zur Verfügung stellen.
Zu meiner Person:Ich bin 16 3/4 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.
Bereits seit 4 Jahren beschäftige ich mich auf dem Gebiet Linux/Windows Server-Administration.
In meinem RL bin ich Lehrling zum Prozessleittechniker. Nebenbei Administriere ich bereits 3 Server für unser Familienunternehmen.
Was zählt zu der Einrichtung:
Zu der Einrichtung selber gehört zu guter erst einmal natürlich das Installieren und Konfigurieren des Programmes/Paketes.
Da nach diesem Schritt bei vielen Leider die Einrichtung bereits aufhört, geht es bei mir mit dem Thema "Security" weiter.
Bei einem guten Apache2-Webserver gehören natürlich gut konfigurierte Firewalls sowie einige Funktionen konfiguriert welche den Server
leistungstechnisch nicht so stark beanspruchen.
Leistungen und Preise:
komplett Installation und Einrichtung (Samp, MySQL, Apache2, WBB) ............. 15,00€
einzelne Programme ....................................................................... 5,99€
diverse Sicherheitseinstellungen ......................................................... 9,99€
kompletter Serverumzug (Samp, Forum, Datenbanken) .............................. 15,00€
einzelner Umzug diverser Datenbanken und ähnlichem................................. 9,99€
natürlich kann ich Ihnen auch ein inviduelles Angebot unterbreiten.
Melden Sie sich dafür einfach bei mir im Skype oder per PN.
Bezahlung:
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Paysafecard (Sie übernommen die Exchange-Gebühr)
Im Skype können Sie mich unter folgenden Namen erreichen: timrasa1
Mit freundlichen Grüßen,
Tim (Jay_Diesel)
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.