HeyHo Nitradoer,
Habe mir heute für meinen Selfmade einen Server zugelegt und wollte den dann noch mit meinen Filterscripts bestücken..
Aber wenn ich Filterscripts in die Server.cfg reinschreibe gehen die Sofort nach Restart weg.. Das nervt richtig
Nitrado Filterscripts einfügen
- i3easT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Schrift in eine Sichtbare Farbe machen,Danke!
Kann mann nicht lesen -
nitrado hat ein eigenes hilfeforum frag doch da
-
Ja denke das du da gute Hilfe bekommen würdest.
http://board.nitrado.net/ -
Ja denke das du da gute Hilfe bekommen würdest.
http://board.nitrado.net/Habe da auch schon einen Thread aber niemand Antwortet
-
Wen du ndir sicher bist, das du die filterscripts richtig eingefühgt hast, dann man doch einfach bei OnGameModeInit
SendRconCommand("loadfs fsname");
-
SendRconCommand("loadfs fsname");
Is der Befehl dann bei jedem Serverrestart automatisch?
-
deswegen ja bei OnGameModeInit, dieses Public wird bei jedem Server Start und Restart zuerst Geladen
//edir: du kannst auch einen Timer Erstellen, der dann den Command 20 Sekunden nach Serverstart ausführt, wen du ganz sicher sein möchtest.
Wobei, wen du alles richtig eingefühgt hast, müsste der Server die Filterscripts auch laden. -
deswegen ja bei OnGameModeInit, dieses Public wird bei jedem Server Start und Restart zuerst Geladen
//edir: du kannst auch einen Timer Erstellen, der dann den Command 20 Sekunden nach Serverstart ausführt, wen du ganz sicher sein möchtest.
Wobei, wen du alles richtig eingefühgt hast, müsste der Server die Filterscripts auch laden.Vielen Dank!
Hat geklappt! -
Wunderbar, keine Uhrsache! Ich helfe doch gern.
MFG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.