www.gamertv.tk | Gaming is not a Crime



  • Hallo
    , Hiermit möchte ich meinen Gaming Blog vorstellen.
    Der Gaming Blog für alles denn "Gaming is not a Crime!!"


    Falls sie fragen haben können sie uns auf unsere Facebook Seite oder auf dem Blog Antreffen.
    Die Mail's bitte ich vorerst an jesseklotz@live.de zu schicken.


    http://gamertv.tk/

    http://www.facebook.com/gamerTV

    ________________________________________________________________

    Was ist ein Spiele Tester?


    Ein Spieletester ist eine Person, die ein Spiel zu Testzwecken spielt
    und im Anschluss beurteilt, zur Verbesserung beiträgt oder einen Artikel
    darüber schreibt. Unterschieden werden sollte zwischen drei Arten von
    Spieletestern. Zum einen der Spieletester, der für Spielehersteller
    arbeitet, zum anderen der, der ehrenamtlich Spiele prüft und
    anschließend bewertet. Als drittes gibt es den journalistischen Spieletester, der Spiele für Magazine testet und anschließend Artikel darüber schreibt.



    (Auszug aus dem Wiki)


    Bei unserem Blogg handelt es sich um "journalistische Spieletester".
    Wir testen Spiele auf Hohem Niveau, zu manchen Spielen schauen wir uns auch nur Gameplay's an und urteilen darüber.
    Die Texte über das Spiel werden selbst zusammengefasst oder mit Wikipedia.
    Alle Inhalte werden warheitsgemäß gefüllt.


    Aufgaben?



    Der Spieletester, der für ein Unternehmen arbeitet, das Video- und
    Konsolenspiele entwickelt, soll während des Entwicklungsprozesses
    Programmierfehler (sogenannte Bugs) oder Schwachstellen eines Spiels
    bzw. Fehler im logischen Ablauf des Spiels finden. So soll garantiert
    werden, dass der Käufer im Laden ein fehlerfreies und einwandfrei
    funktionierendes Spiel erhält. Erst nach dieser Testphase werden Spiele
    serienmäßig produziert und auf den Markt gebracht.
    Spieletester, die auf nicht-kommerzieller Basis arbeiten, testen Spiele
    oft für Vereine oder Institutionen, die Spiele beispielsweise auf ihre
    Alterstauglichkeit hin prüfen (wie: Unterhaltungssoftware
    Selbstkontrolle, USK).
    Journalistische Spieletester bekommen in der Regel die Spiele vom
    Magazin bereitgestellt, um sie zu testen und im Anschluss darüber zu
    schreiben.



    (Auszug aus dem Wiki)
    ________________________________________________________________
    Aufgrund des Späten Abend's und ich noch Lernen muss, sowie warscheinlich weitere Artikel schreiben muss, sage ich für heute Aufwiedersehen.


    MfG.

  • Tolle Idee, ihr braucht aber ne TLD und ein besseres Design, ich schaue mal vorbei ;)


    Danke.
    "Ihr" gibt es nicht. Es ist derzeit ein Leidenschaftliches Hobby.
    Die Tage wird auch ein Tutorial für PAWN kommen. Es wird sich nicht nur auf Gamign beschäftigen, dennoch kein Allround.
    -
    Die TopLevelDomain (kurz TLD) ist derzeit noch nicht bestellt.
    Solange ich keine Besucher / Folower's habe ist es nicht nötig.
    Immerhin könnte man das Geld besser ausgeben ( Spenden ) als für eine fast nicht benutze TLD.
    -
    Ein Besseres Design. Ich bin kein Top Designer und ich schätze. Es reicht für ein NICHT Themen basierten Blog ( Naja, Computer / Gaming ) aus. Würde ich nur z.b ein Design was voller Kraft steck habe, bringt es auf den Punkt um welches Thema sich handelt.
    Kurzes Beispiel am Header vom Samp Forum, es ist klar zu sehen das es sich hier um SA:MP handelt und nicht um SAMP + MTA.
    Ich denke es ist somit klar.
    -
    Natürlich freue ich mich das du Vorbeischaust.
    Bedanke mich auch gleich bei dir.


    MfG.
    "Gaming is not a Crime"

  • Naja, man könnte Gamepress nehmen, ausserdem solltest du das ganze in ein Archiv reintuhen, ansonsten ist die Seite ganz schön voll..

    Hey;)
    Also, Ich schau mal was ich machen kann wegen dem Design.
    --
    Wie meinst du das mit dem Archiv? wäre doch unnötig oder? Immerhin sollte es leicht zu finden sein.
    --
    Meinst du voll damit das sie bis unten ganz schön lange ist oder erst wenig drauf ist?


    MfG.


    EDIT://
    Die Archive sind ja eigentlich bereits.
    Jeden Monat = 1 Archiv.

  • Sind die Spieltexte aus Wikipedia? Mal so nebenbei.
    Im allgemeinen sonst finde ich diese Idee super, und werde das Projekt verfolgen. :)



    Leider ja :sleeping:


    Sonst ist das eine gute Idee wenn du die Artikel selbst schreibst ...


    Danke. Dennoch habe ich geschrieben das ich auch kein Alwissender bin. Die Artikel werden mit hilfe Wikipedia und eigenes Erfahren / Wissen zusammen gestellt.
    Damit bewirke ich das alles auch warheitsgemäß ist.


    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Noch nicht mal C-Name aufgeschaltet (TK-Domain) und anscheinend wurden die Texte auch noch kopiert.
    Zudem ist dieser "<Beliebigen Begriff einfügen> is not a crime" (schreibt man btw. klein)-"Spruch" langsam auch ausgelutscht, wie diese anderen tausend 08/15 "Slogans"..
    Also so wie es jetzt ist... Nicht unbedingt so toll, aber wenn ihr ein paar Sachen ändert (Richtige Domain mit C-Name (also keine Frames >.<), eigene Texte und ein besseres Konzept) dann KÖNNTE etwas draus werden.
    Und wie schon von den Vorpostern erwähnt, wäre ein anderes Design auch gut. ;)


    @AGIDA: .tk = Tokelau Inseln, Türkei ist .tu oder so :o


    EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.

  • Noch nicht mal C-Name aufgeschaltet (TK-Domain) und anscheinend wurden die Texte auch noch kopiert.
    Zudem ist dieser " is not a crime" (schreibt man btw. klein)-"Spruch" langsam auch ausgelutscht, wie diese anderen tausend 08/15 "Slogans"..
    Also so wie es jetzt ist... Nicht unbedingt so toll, aber wenn ihr ein paar Sachen ändert (Richtige Domain mit C-Name (also keine Frames >.<), eigene Texte und ein besseres Konzept) dann KÖNNTE etwas draus werden.
    Und wie schon von den Vorpostern erwähnt, wäre ein anderes Design auch gut. ;)


    @AGIDA: .tk = Tokelau Inseln, Türkei ist .tu oder so :o


    EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.</beliebigen>

    Noch nicht mal C-Name aufgeschaltet (TK-Domain) und anscheinend wurden die Texte auch noch kopiert.
    Zudem ist dieser " is not a crime" (schreibt man btw. klein)-"Spruch" langsam auch ausgelutscht, wie diese anderen tausend 08/15 "Slogans"..
    Also so wie es jetzt ist... Nicht unbedingt so toll, aber wenn ihr ein paar Sachen ändert (Richtige Domain mit C-Name (also keine Frames >.<), eigene Texte und ein besseres Konzept) dann KÖNNTE etwas draus werden.
    Und wie schon von den Vorpostern erwähnt, wäre ein anderes Design auch gut. ;)


    @AGIDA: .tk = Tokelau Inseln, Türkei ist .tu oder so :o


    EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.</beliebigen>


    Hey Gredsoft :thumbup:
    Ich verstehe nicht warum du die vorherigen Post's nicht gelesen hast.
    Habe bereits geschrieben das die Texte mit Wikipedia ( bzw. Artikel ) ausgearbeitet werden damit auch alles warheitsgemäß ist.
    -


    Zitat

    EDIT: "Let's Play's" - Wieso apostrophiert ihr die Mehrzahl? An der Rechtschreibung sollte also auch noch was gemacht werden.

    Es liegt daran das ich es einfach gewohnt bin mit ' eigentlich die Mehrzal "s" aposthophiere.



    Weger dem Spruch.
    Ich habe ihn eigentlich wenig gesehen. Klar ist es für mich eher kein Slogan. Es soll einfach nur zeigen , das Spaß am Spielen keine Katastrophe ist.


    Die Rechtschreibung.
    "Nobody is Perfect. Hallo, ich heiße Nobody" nachdem Motto . Ich bin nicht Perfekt aber ich gebe mir Mühe.


    Die Domain wurde ja bereits angesprochen. In der nächsten Zeit werde ich mir denke ich eine holen. Ich verstehe nicht viel von Domain's also würde ich mich freuen wenn du mich per Pn ? vllt aufklären würest was Cname ist etc.


    Die Texte , werden ab jetzt eigen Formatiert bzw. Formuliert. Das heißt die Information von Wiki etc. Google usw. werden gleich bleiben nur in eigenen Worten zusammen gefasst.


    Weger dem Konzept, es ist ein Hobby Projekt und wird nicht einfach z.b vor anderes wie Scripten geschoben. Es ist zwar nicht Unwichtig aber es ist auch nicht Lebensnotwendig.


    Ich werde mir mehr mühe geben und Danke für die offene Kritik.


    MfG.


    //So habe mich mit dem Design mal auseinander Gesetzt. Habe auch umstrukturiert

    Einmal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()