Hi
Wir haben ein Problem nämlich alle Befehle gehen auser wenn man zb.
/makeleader "ZAHL" eingibt geht es nicht es kommt wieder die meldung "
"BENUTZE: /makeleader [playerid/Name][Fraktionsid]"
COMMAND:makeleader(playerid,params[])
{
new pID,fID,string[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /makeleader [playerid/Name][Fraktionsid]");
if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
if(GetPlayerLevel(pID) < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler besitzt nicht das nötige Level (mindestens Level 3)");
if(Spieler[pID][pFraktion] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist bereits in einer Fraktion.");
if(gettime() < Spieler[pID][pFraktionSperre])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat eine Fraktionssperre.");
if(!isPlayerAnAdmin(pID,6))
{
if(Spieler[pID][pFraktion] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler bereits in der Fraktion als Leader tätig.");
Spieler[pID][pFraktionSperre] = 0;
}
Spieler[pID][pFraktion] = fID;
Spieler[pID][pFraktRang] = 6;
Spieler[pID][pLeader] = 1;
Spieler[pID][pSpawn] = 2;
Spieler[pID][pFraktionsGehalt] = 1600;
Spieler[pID][pFraktSkin] = 0;
Spieler[pID][pFraktABTInvite] = 0;
GetPlayerPos(pID,Spieler[pID][LastInGamePos_x],Spieler[pID][LastInGamePos_y],Spieler[pID][LastInGamePos_z]);
Spieler[pID][LastInGamePos_int] = GetPlayerInterior(pID);
Spieler[pID][LastInGamePos_world] = GetPlayerVirtualWorld(pID);
SetPlayerACHealth(pID,100);
switch(fID)
{
case 1:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 2:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 3:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 4:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 5:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 6:{Spieler[pID][pDuty] = 1; Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder] = 1; SetPlayerWaffenSkill(playerid);}
case 7:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 8:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 9:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 10:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 11:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 12:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 13:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
case 14:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 15:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 16:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
case 17:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
}
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s hat den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s(Fraktionsid:%i) ernannt.",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],FraktionsName(fID),fID);
SendAdminMessage(BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID));
SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
format(string,sizeof(string),"Admin: %s * Zielperson: %s * Fraktion: %s",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],FraktionsName(fID));
Log("MakeLeadersqllog",string);
SetPlayerPosEx(pID,182.4923,-87.8844,1002.0234);
SetPlayerCameraPos(pID,177.9503,-88.1474,1001.8047);
SetPlayerCameraLookAt(pID,182.6175,-88.1204,1002.0234);
SetPlayerFacingAngle(pID,89.0834);
SetPlayerInterior(pID,18);
Spieler[pID][ImInvite] = 1;
TeamspeakUpdate(pID);
BincoSystem(pID);
return 1;
}