Command Funktioniert nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ;)


    Wir haben ein Problem nämlich alle Befehle gehen auser wenn man zb.


    /makeleader "ZAHL" eingibt geht es nicht es kommt wieder die meldung "
    "BENUTZE: /makeleader [playerid/Name][Fraktionsid]"


    COMMAND:makeleader(playerid,params[])
    {
    new pID,fID,string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /makeleader [playerid/Name][Fraktionsid]");
    if(fID<1||fID>17)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wähle bitte eine Fraktion zwischen 1 und 16 aus.");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(GetPVarInt(pID,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das kannst du nicht!");
    if(GetPlayerLevel(pID) < 3)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler besitzt nicht das nötige Level (mindestens Level 3)");
    if(Spieler[pID][pFraktion] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der angegebene Spieler ist bereits in einer Fraktion.");
    if(gettime() < Spieler[pID][pFraktionSperre])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler hat eine Fraktionssperre.");
    if(!isPlayerAnAdmin(pID,6))
    {
    if(Spieler[pID][pFraktion] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler bereits in der Fraktion als Leader tätig.");
    Spieler[pID][pFraktionSperre] = 0;
    }
    Spieler[pID][pFraktion] = fID;
    Spieler[pID][pFraktRang] = 6;
    Spieler[pID][pLeader] = 1;
    Spieler[pID][pSpawn] = 2;
    Spieler[pID][pFraktionsGehalt] = 1600;
    Spieler[pID][pFraktSkin] = 0;
    Spieler[pID][pFraktABTInvite] = 0;
    GetPlayerPos(pID,Spieler[pID][LastInGamePos_x],Spieler[pID][LastInGamePos_y],Spieler[pID][LastInGamePos_z]);
    Spieler[pID][LastInGamePos_int] = GetPlayerInterior(pID);
    Spieler[pID][LastInGamePos_world] = GetPlayerVirtualWorld(pID);
    SetPlayerACHealth(pID,100);
    switch(fID)
    {
    case 1:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 2:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 3:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 4:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 5:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 6:{Spieler[pID][pDuty] = 1; Spieler[playerid][pArmyWaffenOrder] = 1; SetPlayerWaffenSkill(playerid);}
    case 7:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 8:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 9:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 10:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 11:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 12:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 13:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    case 14:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 15:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 16:{Spieler[pID][pDuty] = 1;}
    case 17:{Spieler[pID][pDuty] = 0;}
    }
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s hat den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s(Fraktionsid:%i) ernannt.",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],FraktionsName(fID),fID);
    SendAdminMessage(BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat dich zum Leader der Fraktion %s ernannt.",Spieler[playerid][pName],playerid,FraktionsName(fID));
    SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
    format(string,sizeof(string),"Admin: %s * Zielperson: %s * Fraktion: %s",Spieler[playerid][pName],Spieler[pID][pName],FraktionsName(fID));
    Log("MakeLeadersqllog",string);
    SetPlayerPosEx(pID,182.4923,-87.8844,1002.0234);
    SetPlayerCameraPos(pID,177.9503,-88.1474,1001.8047);
    SetPlayerCameraLookAt(pID,182.6175,-88.1204,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(pID,89.0834);
    SetPlayerInterior(pID,18);
    Spieler[pID][ImInvite] = 1;
    TeamspeakUpdate(pID);
    BincoSystem(pID);
    return 1;
    }