Variabele in der DB wird nicht auf 1gesetzt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich wollte es scripten das die Variable auch in der Datenbank auf 1 gesetzt wird, aber nix passiert.


    code:


    [enum]


    enum SpielerDaten
    {
    pNamee[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pGeld,
    pKills,
    pTode,
    pMute,
    Fraktion,
    pAdminlevel,
    pBanner[MAX_PLAYER_NAME],
    pBanned,
    pChange,
    pBanngrund[64],
    Float:pHealth
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];



    [befehl]
    ocmd:changename(playerid,params[])
    {
    new name[15];
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Achtung! Du kannst deinen Namen nur einmal changen!");
    if(sscanf(params,"s",name)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /changename [Name]");
    SetPlayerName(playerid,name);
    mysql_SetString("accounts", "Name", name, "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pChange] = 1;
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    [SavePlayer]
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "namenchange", SpielerInfo[playerid][pChange], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetInt("accounts", "Mute", SpielerInfo[playerid][pMute], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    }
    }
    return 1;
    }


    [LoadPlayer]


    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pNamee], MAX_PLAYER_NAME);
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pBanned] = mysql_GetInt("accounts", "Banned", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pChange] = mysql_GetInt("accounts", "namenchange", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pNamee]);
    GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    }