Wie macht man, wenn jemand nicht im Auto sitzt, dann es zerstört werden kann?
Es gibt ein Filterscript, aber das funktioniert in der 0.3x nicht.
Fahrzeuge Zerstören
- DasDimaHD
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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DestroyVehicle(vehicleid);
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Ich meine wie bei MTA,
wenn man auf das Auto schießt/schlägt, dass es kaputt geht -
Lua (MTA) oder PAWN (SAMP)?
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Ich benutze PAWN aber ich will diese Funktion haben (Steht oben)
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Das ist so erstmal nicht möglich. Du kannst aber über Umwege "berechnen" ob jemand in Richtig des Autos schießt und dann die Vehiclehealth runter setzen.
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Gibt es kein Filterscript oder so das geht?
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stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5)
{
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++)
{
if(IsPlayerConnected(zielperson))
{
if(zielperson != playerid)
{
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z))
{
TOETESPIELER(zielperson);
}
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7))
{
TOETESPIELER(zielperson);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}Bau dir das ein bisschen um
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breadfish.de
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