Waffen system

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  • Hallo Community


    Ich bin grad bei dem Waffensystem und zwar hab ich das so gemacht
    vwaffen=CreatePickup(1239,1,2819.8972,-1171.5852,1025.5703,0);//Vagos Waffen
    if(pickupid==vwaffen)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Vagos Waffen","Waffenpack1(Deagle,Basebal,Shotgun)\nWaffenpack2 (Deagle,Mp5,Rifle)","Nehmen","Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_VWAFFEN)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,33,250);
    }
    }
    }
    }
    Aber das Icon kommt nicht muss ich das Interior und ide Virtuale Welt auhc festlegen wenn ja wie?


  • Wenn die Position in nem Interior ist (Pickup für die Waffen) > SetPlayerInterior(playerid, InteriorID);


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!