Dann lösch die Textdraws ?
Problem !
- ohitsandrzej
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
aber wo find ich es?
-
Suche im Script nach Verbindungsinfo, und lösch die Textdraws. Kenne das Script nicht daher weiß ich nicht wo das genau ist
-
ehm ja ich glaub ich habes guck dir mall das an?
LoadTanke();
TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000); -
LoadTanke(); lässt du schön drinne
den rest kannst du löschen.
-
aha ok?
-
Also
TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);
Löschen -
also es klappt o erros aber nur jetzt steht das aber ich will das alles weg ist hier ein screen soll ich auch das löschen?
TdHGinfo = TextDrawCreate(473.000000, 379.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 700.000000, 130.000000);TdSpielerName = TextDrawCreate(475.000000, 382.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.270000, 1.200000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1); -
Natürlich.
-
und jetzt steht da nur noch hat den server betretet! hier ein paar zeilen! hat das damit zutuhen?
DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
TextDrawFont(TdNachricht, 2);
TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdNachricht, -1);
TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);Fight_Init();
START_FRAC();
ResetElevatorQueue();
Elevator_Initialize();
SetWeather(2);
noooc = 0;
SetNameTagDrawDistance(50.0);
ManualVehicleEngineAndLights(); -
Nur DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
TextDrawFont(TdHeadline, 2);
TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
TextDrawFont(TdNachricht, 2);
TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
TextDrawColor(TdNachricht, -1);
TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1); -
Hi also es hat geklappt aber es kommt jetzt was neues mann was ist das?
WAS NOCH?
LoadTanke();
// TdHeadline = TextDrawCreate(473.000000, 363.000000, "Verbindungsinfo...");
// TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
// TextDrawFont(TdHeadline, 2);
// TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.289999, 1.399999);
// TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
// TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
// TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
// TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
// TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
// TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
// TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);// TdHGinfo = TextDrawCreate(473.000000, 379.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
// TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
// TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
// TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
// TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
// TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
// TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
// TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
// TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
// TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
//// TextDrawTextSize(TdHGinfo, 700.000000, 130.000000);// TdSpielerName = TextDrawCreate(475.000000, 382.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
// TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
// TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.270000, 1.200000);
// TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
// TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
// TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
// TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);// TdNachricht = TextDrawCreate(475.000000, 396.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
// TextDrawFont(TdNachricht, 2);
// TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.270000, 1.200000);
// TextDrawColor(TdNachricht, -1);
// TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
// TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
// TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1);// TdTrennung = TextDrawCreate(473.000000, 414.000000, "-");
// TextDrawBackgroundColor(TdTrennung, 255);
// TextDrawFont(TdTrennung, 1);
// TextDrawLetterSize(TdTrennung, 0.000000, -0.199997);
// TextDrawColor(TdTrennung, -1);
// TextDrawSetOutline(TdTrennung, 0);
// TextDrawSetProportional(TdTrennung, 1);
// TextDrawSetShadow(TdTrennung, 1);
// TextDrawUseBox(TdTrennung, 1);
// TextDrawBoxColor(TdTrennung, 336860385);
// TextDrawTextSize(TdTrennung, 700.000000, 0.000000);// TdSpielerIP = TextDrawCreate(475.000000, 418.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdSpielerIP, 255);
// TextDrawFont(TdSpielerIP, 2);
// TextDrawLetterSize(TdSpielerIP, 0.270000, 1.200000);
//// TextDrawColor(TdSpielerIP, -1);
//// TextDrawSetOutline(TdSpielerIP, 0);
// TextDrawSetProportional(TdSpielerIP, 1);
// TextDrawSetShadow(TdSpielerIP, 1);// TdSpielerPing = TextDrawCreate(475.000000, 431.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdSpielerPing, 255);
// TextDrawFont(TdSpielerPing, 2);
// TextDrawLetterSize(TdSpielerPing, 0.270000, 1.200000);
//// TextDrawColor(TdSpielerPing, -1);
// TextDrawSetOutline(TdSpielerPing, 0);
// TextDrawSetProportional(TdSpielerPing, 1);
// TextDrawSetShadow(TdSpielerPing, 1);//--------------------------------------------------------------------------
// DiscHeadline = TextDrawCreate(491.000000, 394.000000, "Verbindungsinfo...");
// TextDrawBackgroundColor(TdHeadline, 255);
// TextDrawFont(TdHeadline, 2);
// TextDrawLetterSize(TdHeadline, 0.300000, 1.500000);
// TextDrawColor(TdHeadline, -65281);
// TextDrawSetOutline(TdHeadline, 0);
// TextDrawSetProportional(TdHeadline, 1);
// TextDrawSetShadow(TdHeadline, 1);
// TextDrawUseBox(TdHeadline, 1);
// TextDrawBoxColor(TdHeadline, 150);
// TextDrawTextSize(TdHeadline, 639.000000, 0.000000);
//
// DiscHGinfo = TextDrawCreate(491.000000, 411.000000, " ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~ ~n~");
// TextDrawBackgroundColor(TdHGinfo, 255);
// TextDrawFont(TdHGinfo, 1);
// TextDrawLetterSize(TdHGinfo, 0.500000, 1.000000);
// TextDrawColor(TdHGinfo, -1);
// TextDrawSetOutline(TdHGinfo, 0);
// TextDrawSetProportional(TdHGinfo, 1);
// TextDrawSetShadow(TdHGinfo, 1);
// TextDrawUseBox(TdHGinfo, 1);
// TextDrawBoxColor(TdHGinfo, 84215140);
// TextDrawTextSize(TdHGinfo, 662.000000, 1.000000);// DiscSpielerName = TextDrawCreate(492.000000, 414.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdSpielerName, 255);
// TextDrawFont(TdSpielerName, 2);
// TextDrawLetterSize(TdSpielerName, 0.240000, 1.300000);
// TextDrawColor(TdSpielerName, -1);
// TextDrawSetOutline(TdSpielerName, 0);
// TextDrawSetProportional(TdSpielerName, 1);
// TextDrawSetShadow(TdSpielerName, 1);// DiscNachricht = TextDrawCreate(492.000000, 429.000000, "wird geladen...");
// TextDrawBackgroundColor(TdNachricht, 255);
// TextDrawFont(TdNachricht, 2);
// TextDrawLetterSize(TdNachricht, 0.240000, 1.300000);
// TextDrawColor(TdNachricht, -1);
// TextDrawSetOutline(TdNachricht, 0);
// TextDrawSetProportional(TdNachricht, 1);
// TextDrawSetShadow(TdNachricht, 1); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.