Dialogfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    mir wird mal wieder ein fehler angezeigt, den fehler selber kenn ich ja, aber ich bin entweder gerade blind ihn zu beheben oder ich muss mein pawno neustarte.
    folgendes liegt vor:
    if(strcmp(cmdtext, "/fraktionen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,FRAKTIONENDIA,DIALOG_STYLE_LIST ,"Fraktionen","|FID-1|San Andreas Police\n|FID-3|U.S. Army\n|FID-4|Sanitäter\n|FID-7|Bodyguards/Präsident\n|FID-24|Ordnungsamt\n|FID-8|Hitman\
    \n|FID-9|Newsreporter\n|FID-13|Grove Street Families\n|FID-14|Front Yard Ballas\n|FID-20|Terroristen","Infos","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    } (Ich habe die Zeilen getrennt, da sie sonst zu lang ist)
    Also das hier wird als error angezeigt(der error ist mir bekannt, aber ich kann ihn gerade nicht in den zeilen entdecken)


    das ist die fehlerzeile:\n|FID-9|Newsreporter\n|FID-13|Grove Street Families\n|FID-14|Front Yard Ballas\n|FID-20|Terroristen","Infos","Abbrechen");
    bitte um hilfe
    mfg FishToast

  • ShowPlayerDialog(playerid,FRAKTIONENDIA,DIALOG_STYLE_LIST ,"Fraktionen","|FID-1|San Andreas Police\n|FID-3|U.S. Army\n|FID-4|Sanitäter\n|FID-7|Bodyguards/Präsident\n|FID-24|Ordnungsamt\n|FID-8|Hitman\n|FID-9|Newsreporter\n|FID-13|Grove Street Families\n|FID-14|Front Yard Ballas\n|FID-20|Terroristen","Infos","Abbrechen");


    Mach das mal so in eine Zeile, wozu der Zeilenumbruch? ?(

  • Hatte solche Probleme auch sehr oft mach es lieber so auch wenn das scheiße aussieht.

    if(strcmp(cmdtext, "/fraktionen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    ShowPlayerDialog
    (playerid,FRAKTIONENDIA,DIALOG_STYLE_LIST,
    "Fraktionen","|FID-1|San Andreas Police\n|FID-3|U.S. Army\n|FID-4|Sanitäter\n|FID-7|Bodyguards/Präsident\n|FID-24|Ordnungsamt\n|FID-8|Hitman\\n|FID-9|Newsreporter\n|FID-13|Grove Street Families\n|FID-14|Front Yard Ballas\n|FID-20|Terroristen"
    ,"Infos","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!