Waffen system Fehler

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  • Hallo Community


    Ich bin grad bei dem Waffensystem und zwar hab ich das so gemacht

    vwaffen=CreatePickup(1239,1,2819.8972,-1171.5852,1025.5703,0);//Vagos Waffen



    if(pickupid==vwaffen)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_VWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Vagos Waffen","Waffenpack1(Deagle,Basebal,Shotgun)\nWaffenpack2 (Deagle,Mp5,Rifle)","Nehmen","Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_VWAFFEN)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,250);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,33,250);
    }
    }
    }
    }


    Aber das Pickup kommt nicht muss ich das Interior und die Virtuale Welt auch festlegen wenn ja wie?

  • Du hast die Virtual World schon auf 0 gesetzt, das Pickup müsstest du sehen können, sofern du in keiner anderen Virtual World bist.


    Sicher dass es die richtigen Koordinaten sind und du die Pickupdefinierung unter OnGameModeInit stehen hast?

  • Ansonsten mach doch aus der 0 ein -1.


    Also so:


    Aus das:


    vwaffen=CreatePickup(1239,1,2819.8972,-1171.5852,1025.5703,0);//Vagos Waffen



    Zu das:


    vwaffen=CreatePickup(1239,1,2819.8972,-1171.5852,1025.5703,-1);//Vagos Waffen