Timer stoppt nicht

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  • Hey,


    ich hab ein Problem. Ich hab ne Bedürfnisanzeige.
    Wenn ich jetzt Harndrang 100% Habe und pinkeln muss,
    funktioniert das, pro 1/2 Sekunde wird ein % abgezogen.


    Nur wenn es bei 0 ist, oder man mit /stop das ganze stoppt
    dann geht die Prozentanzeige und die Zahl weg, und die beiden Anzeigen von Hunger und Durst buggen rum und verschwinden letzen endes auch. Woran liegt das?
    Wird der Timer nicht beendet? O.o


    if(strcmp(cmdtext,"/pinkeln",true)==0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHarndrang]<=1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du musst nicht pinkeln.");
    SetTimerEx("peetimer",500,1,"i",playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,68);
    GameTextForPlayer(playerid,"/stop",3000,3);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    pee[playerid]=1;
    return 1;
    }


    public peetimer(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHarndrang]<=1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    ClearAnimations(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ShowBedu(playerid);
    KillTimer(peetimer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Deine Blase ist leer.");
    pee[playerid]=0;
    ShowBedu(playerid);
    return 1;
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pHarndrang]>=0)
    {
    if(pee[playerid]==0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    ClearAnimations(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ShowBedu(playerid);
    KillTimer(peetimer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Deine Blase ist leer.");
    pee[playerid]=0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][pHarndrang] --;
    ShowBedu(playerid);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    - Tom



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