Autohaus von AlphaGen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann zeig sie ;)
    I like.
    Und falls du noch n Platz als Mapper suchst, wenn du weiterhin solche Werke vorzeigen kannst und auch vom persönlichen her ein Netter bist kann ich dir da vielleicht ein Kühles, Schattiges Plätzchen bei mir im Team anbieten ;)


    Ich bin im Begriff einen eigenen Server aufzumachen, ich habe gehört das es sich nicht verträgt einen eigenen Server zu haben und nebenbei für einen anderen Server zu mappen, daher würde das ganze wahrscheinlich nichts werden. :P


    Die Blumen sind in der Luft deswegen nur 7/10 die Texturen sind geil :D


    Ich denk, Du meinst die 2 Blumen in den Töpfen am Eingang.
    Sie schweben nicht in der Luft, dort ist eine Erhöhung die man wegen der Textur nicht direkt wahrnimmt.


    Wenn Du möchtest kann ich dir gerne ein Screen machen, wo man es dann hoffentlich erkennt. :D

    DIVIDE ET IMPERA