Eingang mit ENTER statt /enter betreten.

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  • Hallo Community,

    ich wollte gerne, dass man einen Interior mit der ENTER Taste betreten kann und nicht ständig
    /enter eingeben muss.

    Da ich aber keine Ahnung habe, wie ich eine Tastenbelegung scripten kann
    und auch leider kein gutes Tutorial gefunden habe, wollte ich gerne mal hier nach Fragen.


    Teil-Code mit /enter:


    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:shax, Float:shay, Float:shaz;
    new Float:shbx, Float:shby, Float:shbz;
    new Float:shcx, Float:shcy, Float:shcz;
    GetVehiclePos(EnterableShamals[0], shax, shay, shaz);
    GetVehiclePos(EnterableShamals[1], shbx, shby, shbz);
    GetVehiclePos(EnterableShamals[2], shcx, shcy, shcz);
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, HouseInfo[i][hExteriorX], HouseInfo[i][hExteriorY], HouseInfo[i][hExteriorZ]))
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld( playerid) == 0)
    {
    if(HouseInfo[i][hLocked] == 0 || PlayerInfo[playerid][pScrew] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMask] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Unbekannter hat das Haus betreten.");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat das Haus betreten.", sendername);
    }
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    PlayerInfo[playerid][InHouse] = i;
    SetPlayerInterior( playerid, HouseInfo[i][hInteriorID]);
    SetPlayerVirtualWorld( playerid, HouseInfo[i][hVirWorld]);
    PlayerInfo[playerid][pVirtualWorld] = HouseInfo[i][hVirWorld];
    SetPlayerPos( playerid, HouseInfo[i][hInteriorX], HouseInfo[i][hInteriorY], HouseInfo[i][hInteriorZ]);
    if(HouseInfo[i][hRadio] > 0 && HouseInfo[i][hRadio] <= RADIOS)
    {...