Problem: Monster lags und Reconnects

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe auf manchen Servern Probleme: erst hängt sich das Spiel für 30sekunden - 2 Minuten auf danach macht er reconnect zum Server. Das ist aber nur auf manchen servern so aus anderen habe ich dieses Problem nicht.
    Woran könnte das liegen? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke :)


    Also auf diesesm Server hab ich z.B. das Problem : 78.111.64.126:2007
    Und auf diesesm Server habe ich das Problem z.B. Nicht: 83.133.122.144:8770


    Sry das sollte jetzt keine Werbung oder so sein.

  • Ich hatte das Problem auch schonmal, da hats am Router gelegen. Da wir zu der Zeit zufällig den DSL Anbieter gewechselt hatten, haben wir nen anderen Router bekommen mit dem das dann ging.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • mh ja kann sein. Wir haben nämlich auch in den letzten tage rooterprobleme gehabt. Dann müsste es bei meinem Bruder auch nich gehen ne? ICh probiers mal eben bei meinem Bruder


    EDIT: Mein Bruder hat San Andreas nich mehr installiert aber wenn es am rooter liegt hilft da nur ein neuer? Könnte es auch an der San Andreas exe liegen oder so?

  • Keine Ahnung obs überhaupt am Router liegt, aber an der exe Datei kanns meines erachtens nicht liegen.. bei manchen Servern gehts ja.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • .. bei manchen Servern gehts ja.

    sry das hatte ich gedacht aber ich habs eben nochmal getestet es geht auch nicht auf den anderen servern


    EDIT: Manchmal stürzt mein PC übrigens dann ganz ab so dass nur noch pc neustarten hilft und manchmal geht das internet dann nich mehr bis ich PC neugestartet habe


    Edit: Oh man das is echt scheiße xD ich konnte immer ohne probleme zocken und außgerechnet in dem Monat wo ich mir ein Server bestelle kann ich kein Sa.Mp mehr zogn xD

  • erstmal *hochschieb* =)


    Und wenn mein PC auch abstürzt wenn ich nur offline server habe dann liegt es nicht am Rooter oder?

    Unwahrscheinlich. Installier SA auf deinem Bruder sein PC. Wenns da läuft liegts an deinem Rechner, ich würde dir dann empfehlen diesen neu zu installieren.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also bei meinem Bruder gehts. Er sagt es könnte vielleicht auch gehen wenn ich Sa.mp in der registry lösche, nur weiß ich nich so richtig was ich dann löschen muss. Meinste mit neuinstallieren mein pc? Naja wird sowieso mal zeit -.-


    Danke für die Hilfe :rolleyes:

    ...

  • hab Pc jetzt neu installiert kann es aber nich testen weil ich jetzt die exe garnich mehr öffnen kann, also wenn ich sie starten will kommt kurz die sanduhr ^^ und dann passiert nix


    Woran könnte das liegen hab pc neuinstalliert und gta jetzt auch schon paar mal aber geht nich , es kommt nichmal ne fehlermeldung oder so, kann es sein das mir irgendein Programm fehlt?


    EDIT: Hi, alles geht wieder! Danke Breadfish und Keks =)


    EDIT2: Ok San Andreas geht wieder aber jetzt hab ich mit sa.mp das gleiche problem wie vor dem neuinstallieren auch =( Ich glaub ich hör auf mit sa.mp / naja ich muss :(;(

  • Ich hatte genau das gleiche Porblem mit mein " Samp " und naja dann hab ich es gelöscht und dann neu drauf gemacht :) Und dann hat es geklappt

    ----------------------------------
    ~German RealLife™~ [v.2.21]
    IP: 85.114.135.162:7007


    Vorbeischauen Lohnt sich!
    ------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ohh na dann musst ma sehn weiß ich auch nicht genau ...

    ----------------------------------
    ~German RealLife™~ [v.2.21]
    IP: 85.114.135.162:7007


    Vorbeischauen Lohnt sich!
    ------------------------------------