String wird doppelt gesendet ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich habe grade ein rätselndes aber auch nerviges Problem .. Undzwar wird mir die Message immer doppelt gesendet ?


    Das ganze wird unter OnPlayerSpawn ausgeführt...
    if(SpielerInfo[playerid][FirstSpawn] == 0)
    {
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string1),"{EB0000}SERVER{FEFEFE}:Willkommen zurück bei uns auf "#Servername" {00FF00}%s{FEFEFE}.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string1);
    }

  • RequestClass:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid,Dblau,"Server Lädt..... Bitte Warten");
    SetTimerEx("Connected", 3000, 0, "d", playerid); // 1 Sekune = 1000..
    //SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }



    UnterConnected:


    SetTimerEx("LoginRegister",3000,0,"d",playerid);


    Function LoginRegister(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ServerLogin[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ServerLogin[3]);
    new Spielerdatei[64];
    new gSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,gSpieler,sizeof(gSpieler));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",gSpieler);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück {FFF000}%s{FEFEFE},\ngebe nun dein Passwort für dein Account ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF000F}"#Servername"{FEFEFE} - Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Herzlich Willkommen {FFF000}%s{FEFEFE},\nUm bei uns Spielen zu können musst du dir bei uns einen Account erstellen.\nGib dein gewünschtes Passwort unten ein,um die Registration fortzusetzten.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF000F}"#Servername"{FEFEFE} - Account erstellen",string,"Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Daher Nein.


    //EDIT PUSH...

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()