Tuning bei eigenen Autos dauerhaft (Speichern)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok also ich verwende den Los Angeles Reallife Mode und möchte folgendes einbauen.
    Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich bis zu 5 Fahrzeuge zu kaufen, zu parken, abzuschliessen und die Farbe zu ändern.
    Diese Funktionen werden gespeichert, selbst nach einem Restart bleibt dies bestehen!


    Nun möchte ich noch das Tuning speicherbar machen! Die Tuningwerkstädten gehen zwar jedoch wird das Auto nach Explosion oder Restart wieder ohne diesen Tuning gespawnt! Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?


    Also ähnlich wie der Befehl /v color 1 2 sollte dann
    ein befehl mit /v tuning 1 2 3 4 5 6 (Front,Heckstange,Nos,Hydraulik,Reifen,etc) noch drinne sein


    Kann mir dabei jemand helfen? Freue mich auf hilfreiche Antworten!


    MFG
    Raziel

  • keine eine Idee? Hmmm ich hab da noch ein Anliegn und zwar


    mein gamemode den ich verwende ist der los angeles reallife kurz LARP von LINK


    2. problem ist das tankenbiz. jede tankstelle im gamemode hat den gleichen preis pro liter. ich habs zwar hinbekommen das man jede tanke kaufen kann und einen preis einstellen kann /setfee {amount} aber es wird nur 1 tanke vom preis angenommen. ich bin noch anfänger im scripten und brauche deshalb dafür hilfe. ein filterscript für die tanken wäre schonmal gut das man alle kaufen kann und jede einzeln den preis bestimmen kann. wäre echt nett wenn mir dabei jemand helfen könnte! danke im vorraus!!!




    mfg


    raziel