Suche Projektnamen verbieten

  • Wenn man gleich 4 -5 Namen hat und ne Umfrage macht welcher besser ankommt, hat denke ich keiner was dagegen


    Das kommt in der Regel aber nicht vor.


    Wenn man sich nicht sicher ist OK, aber "was habt ihr für Ideen für einen Namen" nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich frag mich gerade echt wo das alles hier noch inführen soll?!
    Was ist bitte so schlimm daran wenn jemand nach einem Namen für sein Projekt sucht?
    Also echt Leute, so langsam wirds hier immer bekloppter...


    Ich meine, was würde es für die Allgemeinheit bringen, wenn Themen mit der Suche nach einem Projektnamen verboten werden?


    Richtig, bringt garnichts für die Allgemeinheit!
    Nur weil es den ein oder anderen stört?!
    Mein Gott jetzt seit mal hier nicht so spießig!


    Nicht jeder wird mit Kreativität geboren!
    Zumal es einfach nur bescheuert ist sowas zu verbieten!


    Echt, langsam fühlt man sich hier wie im Kindergarten wo jeder jedem irgendwas verbieten will!
    Lächerlich!


    Ich bin ganz klar dagegen weil es einfach nur sinnlos ist.


    #e

    Zitat

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Themen gestartet werden in denen Leute Server-/Projektnamen suchen o.Ä.

    Du sagst in letzter Zeit und viele...
    Dann schik mir mal min. 5 Links von verschiedenen Threads in denen diesen Monat für Projektnamen gesucht worden sind!


    #e2

    Zitat

    Es ist doch gut wenn sich was verbessern kann?

    Wieso verbessern?!
    Verbessern würde man das Forum wenn hier nicht so viel Spießer rumhängen die alles bemängeln.
    Wozu gibt es denn den "GTA Allgemein" oder "Smalltalk" Bereich?!
    Genauo, für solche Dinge die allgemein sind oder einfach um über Projektnamen zu quatschen (Smalltalk)!
    Es ist nichts schlechtes dran wenn man mal nach Ideen für Projektnamen fragt!
    Also gibt es auch nichts zu verbessern.

  • Davon sind gerade mal 5 aus diesem Jahr, und nicht jeder der Threads hat mit Projektnamen zu tun!
    Das ergibt im Durchschnitt gerade mal 1 Beitrag dieser Art pro MONAT.
    Also 12 im Durchschnitt pro Jahr.
    Und nun rechne mal aus, wie viele Mitglieder der Community noch sinnlosere oder noch dämlichere Fragen stellen als eine Suche nach einem Namen.


    Oder soll es jetzt auch noch ein Verbot für dmliche Fragen geben?

  • Nene, das sollst Du auch garnicht. ;)


    Ich frage mich nur, was daran so schlimm ist wenn jemand nach einem Namen sucht?
    Wie ich schon erwähnt habe, nicht jeder kommt mit Kreativität auf die Welt...


    Solch ein Verbot ist einfach überflüssig..
    Sag mir mal, was daran so schlimm ist?
    Nur weil es Dich nervt oder Dir auf den Sack geht?


    Da hätte ich gerne mal einen schlagkräftigen Grund und nicht weil's Dir auf den Zeiger geht und man selber nachdenken sollte..
    Weil wie schon oft von mir erwähnt: Nicht jeder kommt mit Kreativität und ausreichend Denkvermögen auf die Welt..
    Und wenn jemanden absolut kein Name einfällt, sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte eine Suche ... Thread zu eröffnen..



    Greetz
    Hardcore


    #e Sorry, wollte nicht ausfallend werden.

  • Wenn du dir das Thema mal durchliest siehst du ja die Meinungen.
    Wie ich bereits mehrmals schrieb möchte ich lediglich eure Meinungen dazu haben.


    Wie ich auch schon schrieb bin ich dafür, da es störend ist und die Kommentare immer in Spam ausarten. Desweiteren lässt die Kreativität bei einem Namen meist schon auf die Qualität schließen.


    Und nochmal an alle: Ich will nur eure Meinungen dazu haben, ich will nicht, dass das jetzt sofort durchgesetzt wird.

  • Wisst ihr was mich aufregt? Das jede Woche irgendwelche Vorschläge für Verbote gestartet werden nur weil die Leute das nicht ignorieren können wenn ihr das nicht könnt loggt euch aus dann müsst ihr euch das nicht immer durchlesen.


    Wieso machst du es nicht vor? Logg dich aus, dann musst du keine Vorschläge mehr lesen! ;)


    Ich bin dafür, jeder sollte seinen eigenen Servernamen aussuchen. Der der keinen findet, sollte es gleich lassen, einen Server zu erstellen.

    mit freundlichem Gruß,
    MrJokazMan | Robin K.


  • Naja...Wirklich viele habe ich nicht gesehen,aber ja...
    Mich stört das nicht wirklich,warum auch? Wenn halt jemand auf keinen gescheiten Namen kommt kann er doch von mir aus um Rat bitten!?
    Also ja...Ich denke mal man sollte sich um andere Dinge kümmern als solche Sinnlosen Threads zu eröffnen (Meine Meinung!!!)

  • Mein Reden. Die meisten Server haben ja sowieso nur "German 'Wort' Reallife/Roleplay".


    Habe mal in deine Signatur geschaut. Du hast doch auch ein Roleplay hinter dem Projektnamen. ;) Aber was soll man dagegen machen? Irgendwann wird das schreiben von Beiträgen verboten mit der Begründung man soll aufm TS fragen oder so.

  • Bitte, ja. Bitte verbietet diese Threads!


    1.) Sollte man kreativ sein.
    2.) Kommen eh nur unsinnige Antworten wie "08/15 Roleplay", "Ich-bin-zu-faul-mir-einen-Namen-auszudenken Roleplay", usw.
    3.) Unnötig, einfach nur UNNÖTIG!

  • Jetzt mal ehrlich Leute wieso wollt ihr immer alles verbieten ich mein wenn die gerne EURE Meinung wissen möchten kann man das doch machen, wenn man da was gegen hat einfach ignorieren und fertig. Deswegen dagegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino


    So meine Freunde..... Wenn ich mir Beiträge wie diese durchlese, denke ich mir ernsthaft: WARUM DIESE AUSSAGE? WARUM?


    Es ist einfach eine Verwenigerung von 0815 Server. Wenn jemand allein schon so ... Dämlich ist (Falls Ausdruck nicht okay ist, bitte bessert mich Moderatoren), der sollte die Finger von einen SA:MP Projekt lassen.



    Das hat nichts mit verbieten Zutun, solche aussagen sind fast wie "Wieso lässt Deutschland nicht einfach alles was zum Download steht legal sein?" ganz einfach, weil hinter Liedern, Spiele oder sonstigen verdammt harte Arbeit steckt, so ist das auch bei guten Projekten, die aber von den 0815 Servern verdrängt werden! Man missbraucht die Arbeit mit solchen Hilfen von anderen!


    Mal im ernst.. Nicht wissen wie sein Projekt heißen soll. Wie lächerlich ist das bittesehr?



    PS: Rechtschreibfehler behaltet für euch, bin mit dem Handy unterwegs.

  • Wir können ja eine Liste machen, da die meisten Server eh daraus bestehen:


    German
    Life
    Roleplay
    Reallife


    Dann noch paar random Wörter dazu mixxen und schon hat man seinen Namen wie Life of XYZ :thumbup: .


    BTT: Ein Verbot wäre gut, damit diese nervigen Thread nicht mehr kommen, auch wenn es nicht sehr viele sind werde ich sie vermissen, weil ich mir dann einen neuen Platz zum trollen suchen muss.