Dynamische Dialoge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgendes Problem:
    Ich habe einen List-Dialog, der mit Daten aus einer Datenbank gefüllt ist, beispielsweise eine Liste aller registrierten Spieler. Nun möchte ich im Callback OnDialogResponse den ausgewählten Spieler anzeigen lassen. Dazu müsste ich jetzt natürlich das Listitem in eine SQL-Abfrage verwenden. Soweit auch kein Problem, nur wird der gleiche Dialog auch für andere Kategorien wie beispielsweise gebannte Spieler verwendet und da wirds schon kniffelig möglichst elegant den richtigen Spieler zu ermitteln.


    Hat da jemand eine gute Idee oder vielleicht auch ein Plugin, dass im OnDialogResponse-Callback statt dem Listitem auch der Inhalt von der Auswahl abgefragt werden kann